[HILFE!] Wie würdet ihr.....

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland


    Einfach ignorieren :D


    Mal sehen, was in 3 Monaten sein wird, ob er wiederkommt, oder den MNs jetzt ganz fern bleibt...


    Im Moment scheint ER ziemlich entschlossen zu sein - ich hoffe ER kommt bald wieder zurück, denn es ist schon ein ziemlicher Verlust.

  • Zitat

    Original von Albert von Rotbart


    Wieso ???


    Ich habe nur gesagt, was ich über den Gried denke. :O


    Ich meine doch, dass man Kollege Gried irgnorieren sollte :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Albert von Rotbart
    Achso :O


    Kleines Missverstaendnis :)


    Zitat

    Original von Frederic Aichberger
    Im Moment scheint ER ziemlich entschlossen zu sein - ich hoffe ER kommt bald wieder zurück, denn es ist schon ein ziemlicher Verlust.


    Die MN Welt wird den Moment der Rueckkehr mit Hochspannung erwarten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Zitat

    Original von Albert von Rotbart


    Sei froh und Tschüss. Der Post bei uns spricht Bände, so dass hier dein Coming Out nicht nochmal erforderlich gewesen wäre.

    Du bist einfach nur ein Vollidiot. Mein Post dort zielte auf etwas anderes ab, aber dass du zu dumm bist, das zu kapieren, ist mir schon lange klar.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Du bist einfach nur ein Vollidiot. Mein Post dort zielte auf etwas anderes ab, aber dass du zu dumm bist, das zu kapieren, ist mir schon lange klar.


    Wie war das nochmal. Man sollte nicht von sich auf ....... :rolleyes:


    Vielleicht solltest Du dich mal hinterfragen. So ein Mist zu schreiben.

    Zitat


    Nur ein kleiner Hinweis zur Sache hier: Mangelnde Trennung zwischen rl und vl erinnert mich an den Kaiser von NK. Und da darf sich ruhig jeder angesprochen fühlen. Ein guter Lehrmeister ist er da allemal. Und kommt mir nicht damit, ich hätte keine Ahnung von irgendwas. Ich weiß mehr als genug von Dingen in den MNs, die ihr ganz bestimmt nicht wissen wollt. Und Lust auf Diskussion darüber habe ich auch nicht.


    Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber uns Vorhaltungen machen, wie wir mit der Sache umzugehen haben.

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Den werten Herren Rotbart und Gried zur fleißigen Nutzung empfohlen ;)
    http://www.schimpfen.de/schimpfarchiv.htm


    Danke, aber wird nicht benötigt.


    Ich werde mich diesbezüglich an eine alte Regel halten und dazu auch nichts mehr weiter sagen.

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Zitat

    Original von Lady Enigma


    Was ist Tuten? ?(


    Ist doch sch...egal. Hauptsache Du weißt, wie das andere geht, Lady. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Ist doch sch...egal. Hauptsache Du weißt, wie das andere geht, Lady. :D


    *schmunzel*

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Ist doch sch...egal. Hauptsache Du weißt, wie das andere geht, Lady. :D


    Sicher! Sogar mit einigen Finessen 8)