Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Spielleiter in einer Mikronation seit, und es einen "ungeliebten" Mitspieler gibt?
Folgendes stellt Euch vor:
Ein Mitspieler mit dem man fast ein Jahr lang super zusammen gespielt und simuliert hat, bekommt plötzlich einen Rappel. Er ist absolut gegen andere Mitspieler, greift diese RL wie VL verbal an (die anderen schießen natürlich verbal zurück). Er verhält sich VL absolut kontraproduktiv, ja gerade zu fast schädigend.
Dieser ungeliebte Mitspieler bekommt darauf hin die rote Karte von der Spielleitung. Dieser reagiert mit trotz, und nimmt Homepages die er für das Land gemacht hat offline. Gleichzeitig sagt er der Spielleitung, wenn ihr die Homepages wieder haben wollt, müßt ihr wieder "gut Freund" mit mir sein (also eine glatte Erpressung!).
Die Spielleitung hat dann noch einmal entschieden und dem Spieler noch eine Chance gegeben. Dieser hat sich auch für eine gewisse Zeit wieder zusammen gerissen, aber nun fängt der ganze Hickhack wieder von vorne an.
Nun frage ich Euch, was würdet ihr tun?????
Bitte helft mir in dieser schwierigen Frage weiter, denn man muß auch bedenken, dass der Ruf schnell ruiniert ist, wenn man Mitspieler sperrt!