World Football Broadcasting

  • Die Übertragungsrechte an der


    World Football Trophy 2019


    (03.01.2020 - 24.01.2020)


    werden hiermit ausgeschrieben.


    Es wird dabei folgendes Verfahren angewandt:

    Das höchste Gebot je Nation erhält den Zuschlag für die nationalen Übertragungsrechte.

    Wird ein Gebot für einen Kontinent abgegeben, so muss dies höher liegen als das höchste in einem der Länder des Kontinents bestehende Gebot multipliziert mit der Anzahl der Länder des Kontinents, um den Zuschlag für den gesamten Kontinent zu erhalten.

    Gebote sind in Nordhanarischer Mark* bis zum 11.12.2019 abzugeben.


  • Welches Bild wird denn der Veranstalter liefern?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wir bieten eine weltweite, digitale Satelitenübertragung mit einer Zusammenfassung aller Gruppenspiele und Live-Übertragungen der Finals, alternativ auch über einen Streamingdienst abrufbar. Endkunden wird zum Empfang dieser Leistungen ein faires Angebot gemacht werden, dass jedoch zumindest bei 2.000 NHM pro Spiel liegen wird.

  • Das heißt der Veranstalter liefert kein Live-Bild von allen Spielen an die nationalen Rechteinhaber ?


    Die nationalen Rechteinhaber werden doch aber wohl ein nationales Exklusivrecht für die Ausstrahlung der WFT besitzen und nicht der Konkurrenz dieses Streamingdienstes ausgesetzt sein ?

  • Könnten Sie noch meine erste Frage beantworten, für einen kleinen Sender wie den Alsztynaer Rundfunk wäre es nicht verhältnismäßig das Bildmaterial vor Ort selber zu liefern.


    Besteht eine Möglichkeit auch in Alsztynaer Gulden oder Reichstaler zu bezahlen, wir schrecken vor der Instabilität und Volatilität der Nordhanarischen Mark als Folge der Zeit des Großen Raunzens zurück.

  • Es ist korrekt, dass der Veranstalter zu diesem Zeitpunkt nicht garantieren kann für alle Spiele Live-Übertragung zu gewährleisten.


    Die Zahlung ist in jeder beliebigen Währung, deren Wechselkurs zur NHM bekannt ist, möglich. Gebote sollen jedoch zunächst in NHM unter Annahme des Wechselkurses 1 RT = 100 NHM abgegeben werden.