• Es ist Zeit zu gehen.

    Ich habe gesehen das meine Uhr abläuft, die Idee Kush nicht greift.

    Ich kann/will nicht mehr mit Ladinien in Nachbarschaft sein.

    Ich sehe auch eigne Fehler, doch auch das nutzt nichts.

    Ich ersuche PLATZMEISTER die MN KUSH zu löschen.

    Ich Danke Ihm und allen die mit mir gearbeitet haben.

  • Meinst du nicht, dass das vielleicht eine etwas zu impulsive Entscheidung war? Denk nochmal drüber nach, in Ruhe und lass dich vor allem nicht vom mikronationalen Geschehen aufregen. Das Leben wird leichter, wenn man alles etwas lockerer sieht und nicht alles auf sich bezieht.

  • leichtfertig von euch gesagt, wenn ich das richtig mitbekommen hab hatte er erst keine Mitspieler mehr in Caledonien oder wie das heißt weswegen er das nach dem Foren Problem nicht wieder neu aufgesetzt hat.


    Und bei Kush ist es jetzt genau so, es ist mega ermüdend ein Projekt allein zu führen mit sich selbst zu simmen macht einfach kein Spaß.


    Ich weiß wovon ich rede denn ich kämpfe auch gegen die Inaktivität meines Projektpartners bzw hab gekämpft.


    Aber zumindest hat Kush ne lange zeit existiert und stoff und Schwung in die MN Welt gebracht.


    Mein Projekt geht unter bevor es richtig gelebt hat.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Danke Yukiko, du hast es mir bestätigt.


    Ich schieb es KEINESFALLS auf das IL, es wär zu billig.Ich gehe, weil eine MN nicht nur aus seinem Admin lebt, sondern auch aus Mitspielern.Die wurden ja schön vergrätzt.

    Ich gehe auch weil der kontinentale Umzug mit Hindernissen verbunden ist.

    Ich bin zermürbt, auch weil ich leider selber dazu beigetragen habe.Mir fehlt die Option...


    Meine Laune ist seit dem Bruch mit ... gesunken, ich habe mich in eine Form entwickelt, die ich nie dachte.Mit BAUCHSCHMERZEN hab ich Häme und Spott gelesen - die doch nur " harmlos" waren - ich war zu schwach.Mein "austeilen" war auch grenzwertig, weil ich verletzt war.Keine Entschuldigung!

    ES ist aber so, das WENN es ein Spiel ist, das wir uns nicht tief verletzen.

    Doch am End ging es immer nur darum:ER sagt, ICH sag...


    Ich erkenne gern an das VL STAAT x SUPER ist - wenn das stimmt.Es MUSS aber möglich sein, das man MN X auch als " eigenmotiviert" bezeichnen darf.

    Doch in den schrumpfenden MNs ist man offenbar bereit sich beliebig zu machen.

    Die Augen zu schliessen.

    ICH wollte nicht isoliert werden, weil ängstliche Nationen, Achtung Namenswitz "kuschen".


    So fertig.

    Verurteilt mich nicht.Ich werde Euch vermissen.Besonders DeR - er war mein Zugang zu den MNs

  • Zitat von Idris

    Besonders DeR - er war mein Zugang zu den MNs

    Ach echt? Wusste ich gar nicht...

    Hab ich schon öfters von verschieden Leuten gelesen.


    Bei mir war es der Graf.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Dein Streit mit Uwe gehört zu den MNs wie der Dom nach Köln.

    Bitte überdenke diese Entscheidung, nicht nur deshalb!


    Zitat von Idris

    Besonders DeR - er war mein Zugang zu den MNs

    Ach echt? Wusste ich gar nicht...

    So ER ist wieder da!

    Gereift, Wunden geleckt - gewisse A..Loch Püppchen durchlöchert und dann in den Orcus geworfen.DeR - (lebt er noch) immer noch gedankt.Das BESTE was ich machen konnte, war den Kontinent zu verlassen.

  • Was soll denn eigentlich das immer und immer wieder aufs neue nachgetrete?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das "BESTE", vor allem für dich selbst, wäre es zu erkennen, dass es nun endlich mal gut ist und man es seien lassen sollte.


    Ansonsten einen guten Rutsch.