• Yukiko hat sich an anderer Stelle eher disqualifiziert als Schiedsrichtern.

    Es gibt ja auch hier Admins und neutrale Personen, die notfalls aushelfen können.

  • ich dachte es währe klar das das ein Witz wahr...


    Aber wenn ihr wirklich einen Neutralen Vermittler wollt solltet ihr den Platzmeister selbst fragen er kann konsequent sein und niemanden liegt das wohl der MN Gemeinschaft wohl mehr am Herzen als ihm.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich geb mich doch nicht bei sowas als Streitschlichterin und Vermittlerin ab, auch wenn ich mich sehr wohl Neutral stellen könnte gibt es hier weit besser geeignete Leute die mit Ganzer Seele dabei sind.


    Mein Spezialgebiet ist große klappe haben, sagen was ich denke und schreiben was keiner lesen will.


    Außerdem ist mir das ein wenig zu blöd.


    Der Ton der im Barnstorvia Forum bei einzelnen zu lesen ist ist echt tiefste Schublade gleichzeitig gibt es aber scheinbar welche die ernsthaft was erreichen wollen um ein Gutes ende zu bewerkstelligen.


    Andersrum sind sie auch im Recht.


    Turanien... ich wette auch hier gibt es einige Elemente die nicht vollständig Freundlich sind allerdings kam da bisher auch noch nichts wirklich hilfreiches.


    Obwohl es hier um die interessen vierer Länder geht läuft das ganze wohl nur zwischen zweien außer ich hab was verpasst aber ich hab so oft Underbergen und das andere gelesen das ich da durchaus den faden verloren haben könnte.


    Gleichzeitig darf aber auch nicht GN von dem Prozess beeinflusst werden...


    Das ganze ist sehr schmierig und Nervt total...


    Ich bin Froh das es hier Spieler wie den Nervigen Faantir gibt die sowas mit hingabe angehen und sich da mit Einsatz reinwerfen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Naja, grundsätzlich würde ich wie De Rossi sehen. Ich hatte nur das Gefühl, dass wir uns mit dem Thread und in den Foren in die Falle verrennen, dass alle Fronten so verhärtet sind, dass ein Kompromiss und auch nur der Gedanke daran unmöglich sind. Ich finde nun hat man eine zumindest theoretische Grundlage, auf der man auch später noch agieren kann, ohne sich durch wochenlangen Streit zu einem vetogespickten Showdown bei der CartA einzufinden, bei dem der Ausgang ungewiss wäre und hinterher sowieso niemand mehr miteinander simulieren will. So besteht zumindest die Chance, dass man dem nicht völlig ablehnend gegenüber steht, auch wenn die verschiedenen Spielerschaften aus zwei verschiedenen der drei großen Kreise kommen, die mitunter über Jahre nur mit sich selbst simulieren/simuliert haben und in der Regel wenige der Interessen der anderen Spielerschaften teilen. Klar sind das keine monolithischen Blöcke, aber man erkennt seine Pappenheimer zumindest theoretisch.


    Viele Anknüpfungspunkte sehe ich immer noch nicht, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Ich bin ja nur ein mieser Zyniker. So vermeiden wir vielleicht einen miesen Kartenstreit, in dem alle verlieren und der Spielspaß in der Freizeit kostet.

  • Das wäre doch zu schade du Zynisch nerviger Typ xD

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Bestimmt nicht du Kakerlake als würde mir jemand so niederes wie du irgendwas vorschreiben können.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Von jemanden der mich schon zwei mal zum Selbstmord aufgefordert hat und der es nicht schafft sich wie ein Normaler Mensch zu verhalten ist einfach nichts anderes zu erwarten.


    Aber niederes Gewürm bleibt niederes Gewürm egal wie königlich es sich fühlt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wie das wohl in echt schmecken würde...

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.