Hilfe Gesucht beim Kartenfläche Berechnen.

  • Der Trend geht eindeutig zur Riesenkartoffel.

    Oh ja. Wenn ich mir anschaue, wie bescheiden wir waren (und es immer noch sind).

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Naja das liegt zum Teil an der Ausgestaltung des Projekts, da simon bis jetzt das land sich gegen Kontakt mit anderen Ländern also auch handel und dergleichen gestellt hat brauchen wir eine Höhere Gesamtfläche.


    Des weiteren ist das Land nur in Japan Orientiert da es aber bereits ein Sehr Ähnliches abbild gibt haben wir uns dazu entschieden das anders anzugehen.


    Dann gibt es auch noch ein paar andere interne Punkte.


    Wir haben uns das jedenfalls überaus reichlich überlegt, und nicht einfach gedacht Joa am besten so groß wie nur möglich und die stelle sieht ja Hübsch aus.


    Das hat alles eine Ganze Zeit in Anspruch genommen immer hin wurde Chowa vor einem Halben Jahr gegründet und befindet sich zum teil noch beim Ausarbeiten des Konzeptes.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Der Trend geht eindeutig zur Riesenkartoffel.

    Das versteh ich rein Garnicht ließt sich aber abwertend und beleidigend.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Um Loriot zu benutzen: Das ist sehr übersichtlich (nicht)!


    Das versteh ich jetzt noch weniger...

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Okay danke für die Erklärung.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.