Flugzeugmuster

  • Ich mache der Übersicht halber mal ein neues Thema auf, da ich auch ein eigenes habe:



    Das wäre sicherlich möglich. Möchtest Du das als eigenen Hersteller haben? Ansonsten könnte ich quasi die "Bauartbetreuung" auch gleich in meinen Hersteller Aerovial integrieren. Ersteres Flugzeug dürfte gänzlich unkompliziert sein. Beim zweiten müsste ich erstmal den RL-Typ identifizieren. Auf die Schnelle ist mir das jetzt noch nicht gelungen. Vermutlich gibt es für das Flugboot auch nicht so tolle Vorlagen, sodass das dann ein Eigenbau wird, was ggf. mehr Zeit in Anspruch nimmt.


    Mein eigenes 2. Thema wäre: Ich bräuchte in meinem Portfolio noch eine MD-11. Die Bereits vorhandene DC-10 reicht mir von der Konfiguration nicht. Simulativ gibt es das Modell auch schon länger. Da DC-10 und MD-11 ja sehr sehr ähnlich sind, möchte ich das natürlich nicht ohne den anderen Hersteller der DC-10 tun. Vielleicht kann man ja eine gemeinsame Story daraus machen?

  • Beides sind, simulatorisch, Eigenbauten. Das Flugzeug haben wir einem liegengebliebenen victorianischen Flieger nachgebaut. Das Flugboot entspricht noch am Ehesten der Catalina. Nur viermotorig. Und vielen, vielen Dank für die Hilfe!!!

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Ich weiß nun nicht, ob ich hier richtig bin: Wie ist die allgemeine Meinung - Sollten Luftschiffe ebenfalls bei der IOF aufgenommen werden? Ich plaidiere für Ja, denn wir simmen unseren Luftverkehr mittels Luftschiffen schon seit unserer Gründung. Bei uns wird so ziemlich jede Stadt mit Luftschiffen bedient.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Im Prinzip würde das jetzt schon gehen da die reise Geschwindigkeit angegeben werden muss wird das system das sicher einfach berechnen können.


    Und die seiten Ansicht von einem Luftschiff ist ja auch bereits einfügbar.


    Ich würde das allerdings mal mit Potty klären den wie ich das jetzt mit bekommen hat gibt es ein Direktorium.


    Aber ich sehe keine echten Hindernisse warum man das ablehnen sollte oder warum es da probleme geben sollte.


    Ist ja sowas wie eine Luft Kreuzfahrt wenn man mit ladinischen Luftschiffen fliegt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich weiß nun nicht, ob ich hier richtig bin: Wie ist die allgemeine Meinung - Sollten Luftschiffe ebenfalls bei der IOF aufgenommen werden? Ich plaidiere für Ja, denn wir simmen unseren Luftverkehr mittels Luftschiffen schon seit unserer Gründung. Bei uns wird so ziemlich jede Stadt mit Luftschiffen bedient.

    Die Geschwindigkeit könnte ein Problem sein, allerdings eher eins für die Konkurrenzfähigkeit als für das System. ;)

  • Ich weiß nun nicht, ob ich hier richtig bin: Wie ist die allgemeine Meinung - Sollten Luftschiffe ebenfalls bei der IOF aufgenommen werden? Ich plaidiere für Ja, denn wir simmen unseren Luftverkehr mittels Luftschiffen schon seit unserer Gründung. Bei uns wird so ziemlich jede Stadt mit Luftschiffen bedient.

    Die Geschwindigkeit könnte ein Problem sein, allerdings eher eins für die Konkurrenzfähigkeit als für das System. ;)

    Wir sind mit diesem System konkurrenzlos glücklich.:)

    Es wird nicht mehr lange dauern und wir können auf fossile Brennstoffe ganz verzichten. Klimaneutraler Luftdienst? Da hätten wir die Nase vorn. Und für jeden, für den der Urlaub bereits mit der Reise beginnt...Yukiko hat es sehr schön auf den Punkt gebracht: International: Kreuzfahrten a la Festina lente. National: Oh, wir haben Zeit.:)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Prinzipiell scheint die "Luftschiff-Idee" ja durchaus Anklang zu finden?

    Einfach mal König Potty anschreiben. Wenn der das abbnickt spricht nichts dagegen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich bin doch nicht die letzte Instanz hier. Das soll ja das Plenum entscheiden.


    Werde aber ohnehin am Wochenende keine Zeit haben. Montag bin ich dann wieder voll da.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort