Wieviel leute machen bei euch mit

  • Wir haben derzeit etwa 6-8 Leute, und der Laden läuft :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Jupp

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Aquatropolis hat (ungeprüft) 10 reale Bürger, von denen 6 Leute aktiv mitspielen und 4 Leute gelegentlich posten. Daneben haben wir ca. 4 NPCs. Allerdings gehe ich davon aus, dass die meisten ihre eigentliche geliebte Haupt-ID in anderen Nationen haben und bei uns nur bisschen fremdgehen. Insofern fühle ich mich schon als Bordellbetreiber. Manche melden sich auch nur an und posten nie. Das bleibt mir ein großes Rätsel. Außerdem hat niemand außer mir wirkliche Ambitionen zur Außenpolitik. Wahrscheinlich fällt es doch etwas schwer, unsere Staatsziele offensiv zu argumentieren.


    Angaben ohne .


    EDIT: Das heißt 10,5. Einer ist kürzlich dazugekommen, will sich aber ausschließlich in einem Kneipenforum aufhalten *schulterzuckt*

  • Da unsere Oberste Flottenleitung, der kinderfressende Admiral Klink beschlossen hat, eine Piratenbastion auf einem eigenen Schatzinselunterforum zu errichten und als rebell gegen uns zu kämpfen, fehlte ein gemeinsames neutrales Kontaktforum. Wenn nämlich weitere Spieler dessertieren oder neue Spieler auf der Rebellenseite einsteigen wollen, dann langweilen sich beide seiten, weil man sich gegenseitig Potential abzieht. Darum haben wir uns ein neutrales Handelsatoll ausgedacht. dort hat sich ein Spieler angemeldet, der nicht nach aquatropolis und nicht zu den Piraten will. Er will eben nur dort in der Bar sitzen. Ich sage mal so, wer will ein Herz ergründen, es ist so tief und so weit.

  • Laut Volkszählung 13...ca. die Hälfte unserer Bürger hat sich nicht gemeldet und ist vorerst ohne Wahlberechtigung...


    Sommerloch blödes :>

  • somerlöcher sind echt schlimm, merk ich gerade in devon (inaktiv seit 2 wochen) in der vir ist mohammed im urlaub jetzt ich versuch miene noc zu simuliren hofe das eine oder andere da mal auftaucht (der christe fehlt mir)

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Laut Volkszählung 13...ca. die Hälfte unserer Bürger hat sich nicht gemeldet und ist vorerst ohne Wahlberechtigung...


    Sommerloch blödes :>

    Manche schaffen es ja trotz Anwesenheit nix zu sagen ;)

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Allerdings gehe ich davon aus, dass die meisten ihre eigentliche geliebte Haupt-ID in anderen Nationen haben und bei uns nur bisschen fremdgehen.


    Wenn es danach geht, hat Arcor satte 3 Bürger, wobei 2 davon von Anfang an dabei sind. Der Rest sind "Fremdgänger". ;)