Wieviel leute machen bei euch mit

  • Die USSRAT hat 4-5 Bürger, wobei ich aber oft alleine den Forenwächter spieln muss ;)


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Hmmm...


    Ozeania hat 60 Staatsbürger. Aktiv sind davon natürlich nicht alle. Wirklich ständig aktiv, so möchte ich es mal nennen, sind zwischen 15 und 20. Dann haben wir noch eine Menge so halb aktiver user, die nicht allzu viel in der Simulation vorantreiben, aber immer mal da sein, auch mal was posten - jedenfalls solche, die einem schon als einighermaßen aktive im Gedächtnis bleiben, auch wenn sie mehr passiv, als aktiv dabei sind. Und zu guter letzt natürlich auch noch ein paar, die wirklich mehr Karteileichen als sonst was sind (wobei die, die wirklich nur noch Karteileichen sind natürlich irgendwann nicht mehr als Staatsbürger aufgeführt wreden).


    Auch wenn wir im Moment extrem schwächeln: Wir haben im Durchschnitt über 120 Beiträge pro Tag. ;)

  • 60 Staatsbürger, hinter denen, wie ich hoffe, auch mal annährend 60 RL-Personen stecken. Jede RL-Person, die es weniger ist, wäre nämlich ein ungenehmigter Doppelaccount zu viel. ;)


    Doppelaccounts - bei uns so genannte NPCs - gibt es zwar, diese sind aber nicht als Staatsbürger (und dmait wahlberechtigt usw.) eingetragen.


    => Aktuelle Staatsbürger-Übersicht für die anstehenden Wahlen (eingeteilt in Wahlbezirke)


    (viele wie gesagt kaum oder nur manchmal und dann in beschränktem Rahmen - zum Teil auch in erster Linie im Off Topic - aktiv)

  • Pizzaros hat offiziell 57 Staatsbürger. Richtig aktiv sind davon 3. 2 weitere sind stellenweise aktiv und dann haben wir noch unseren "fremden Wanderer", der abundzu auftaucht und etwas postet. Da er sonst (soviel ich weiß) in keiner anderen MN Bürger ist, zähle ich ihn auch zu Pizzaros. Bei uns im Forum gibt es außerdem noch 2 NPC's

  • Also, Nøresund hat bei der jetzigen Wahl 24 Wahlberechtigte Staatsbürger. Das heißt also, 24 RL-Personen spielen bei uns mit. Insgesamt haben wir knapp 45 Staatsbürger mit Neben-Id`s. 302 Personen sind im Forum angemeldet, diese schreiben durchschnittlich 140 Beiträge pro Tag.

  • Zitat

    Original von Georg von Nøresund
    diese schreiben durchschnittlich 140 Beiträge pro Tag.


    Dann halten wir es doch lieber übersichtlich mit etwas mehr als 7...

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Naja, man sollte die Beiträge, die im Simoff-Forum oder im privaten Bereich der Bürger geschrieben werden mal ruhig abziehen. Denn die sind ja nun wirklich nicht effektiv, sondern dienen nur der Unterhaltung. ;)

  • In der USSRAT dient alles der Unterhaltung des Proletariats :D


    Naja, ca. 7 Posts in der Woche könnten hinkommen :(


    EDIT: In letzter Zeit.
    Es gab auch mal Zeiten mir über 10 Posts am Tag, aber zur Zeit is eben Sommerloch


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Booh Anton Boohvic ()

  • Ich sag mal so, lieber wenige gute Beiträge als viele Beiträge mit hohem Spamanteil.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • OK Spam gibts bei uns dafür weniger (dafür zum großen Teil nonsens-Politik, was unsere MN ja ausmachen soll ;) )


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Genau, ganz so Bierernst sollte das auch nicht sein, es sollte einfach Spaß machen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich entweder "Öffentliches Leben" oder "Politik" ;)

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • In Balakonien machen laut Forumsliste 39 Mitglieder.


    Wirklich mitmachen zur Zeit eher wenige so ca. 2-3.


    Wenn man es so sieht haben wir ungefähr 10 aktive Teilnehmer,aber wie ich hier gesehen habe ist das so der Durchschnitt bei den Staaten.


    Nun zur Aktivität bei den Mitgliedern.


    Die ersten zwei platzierten haben jeweils über Tausend Beiträge, dies sind auch die Aktivsten.


    Dicht gefolgt von auch Aktiven dritten Platz mit etwas über dreihundert Beiträgen.


    Nun ja so siehts aus

  • wenn sich niemand doppelt angemeldet hat,was nicht erlaubt ist aber vorkommen kann sind alles RL Personen.


    Doppelanmeldungen gibt es ich weiß von einer,aber diese Person hält sich im geringen Anteil in Balakonien auf.


    Macht sehr wenig dort bis fast garnichts, und redet gerne mit sich selber.