In Attekarien sind wir ohne NID 26.
Davon sind 11 aktiv, 2 im Urlaub, 4 Gelegenheitsposter und 9 inaktiv.

Wieviel leute machen bei euch mit
-
-
friede frssse sprach eben via icq von 18? was stimmt denn nun?
-
Siehe Bürgerverzeichnis
-
ich komm da ohne NID auf 21....
-
Zitat
Original von Valmir
ich komm da ohne NID auf 21....Der letzte Beitrag ist der aktuellste.
-
ouch..jo...doofbin...thx
-
Zitat
Original von Valmir
ouch..jo...doofbin...thxKein Problem. Fehler sind da, um behoben zu werden.
xD
-
Im Sylfaen Forum sind 70 User angemeldet wovon 8 User die die volle Staatsbürgerschaft besitzen. Sonderlich viel ist das sicherlich nicht...
-
Gadoa hat 7 RL Personen, wobei wir immer viel Ausländischen Besuch haben
-
Dionysos hält sich, wie seit Jahren schon recht stabil mit 79 angemeldeten Usern (man wird nach einer gewissen Zeit ohne Anmeldung automatisch gelöscht), die insgesamt 166 Erst- und NebenIDs haben.
Wir haben genau 50 ErstIDs, von denen..äh lasst mich schnell nach zählen... ca. 36 mit mehr oder weniger Engagement regelmäßig aktiv sind. Bei der letzten nationalen Wahl haben 24 teilgenommen, aber 1. sind wir seitdem mehr und 2. haben da nicht alle teilgenommen, da es nur ein Volksentscheid war, welcher nicht mit den Senatswahlen oder so vergleichbar ist. Denn auch in den MNs scheint es Wahlfaule zu geben.
-
In Tehuri haben wir durchaus 10 aktive RL-Personen, und mindestens dass vierfache an IDs mit Staatsbürgern
-
In Tolanica haben wir derzeit ganze 5 RL-Personen.
-
Arggh wie kann man nur seine höchsten Staatsgeheimnisse verraten und das vor lauter Ausländischen Spionen.......
bist du denn Wahnsinnig
-
Bei uns sind derzeit 14 Leute Bürger, aber es wird wohl demnächst eine kleine Ausbürgerungswelle stattfinden, aufgrund Inaktivität.
-
Horstreich hatte 3.
-
-
dro hat laut der letzen Zählung im Dezember 16 HIDs
Davon sind ca. 8 wirklich daueraktiv -
Aquatropolis hat 16 HIDs, davon 14 im letzten Monat aktiv.
-
Sabisko hat 13 Staatsbürger, also RL-Personen. Davon stammen 7 noch aus der Offline-Zeit (waren damals 9), außerdem 3 die persönlich aus dem RL "angeworben" wurden. Aktiv liegen wir zur Zeit etwas schlechter da (Großteil macht gerade Abi), sind aber etwa 4 bis 5.
-
1 Spielleitungs ID (Guard officer)
2 Gästen von auserhalb(Gilgilead und Vearmark)
1 HID mit tochter ID.
15 HID`s