IOF System - Bugs, Features, Frage usw.

  • Ich habe heute weder einen Bug zu melden, noch möchte ich ein Feature beantragen oder eine Frage stellen. Ich will einfach nur mal meine Begeisterung für das System kundtun.


    Einfach herrlich ist es, sich Verbindungen rund um den virtuellen Globus heraussuchen zu lassen. Am besten von Hintertupfingen irgendwo auf der MN-Welt nach Kleinweisnichtwo am anderen Ende der Welt. Da bekommt man, wenn es gut geht, Verbindungen mit drei oder vier Zwischenstopps in den unterschiedlichsten MN, die man manchmal garnicht (mehr) so richtig auf dem Schirm hatte. Das ist damit in meinen Augen auch ein sehr gutes Mittel für jede MN, sich mal wieder ins Blickfeld der mikronationalen Öffentlichkeit zu bringen und vielleicht die Interaktion zwischen den MN wieder etwas zu forcieren.


    Also nochmal vielen herzlichen Dank an unser aller König Potty für dieses Klasse-System. :thumbsup:

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Kann ich ein neues anfordern bzw. kann man mir ein neues zuteilen? Das wäre ganz reizend. Danke!

    Ist der Pottykönig zufällig hier?

    Er ist leider noch für eine weitere Woche urlaubsabwesend. Ab nächster Woche wird er wieder erreichbar sein, vermute ich.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Kann ich ein neues anfordern bzw. kann man mir ein neues zuteilen? Das wäre ganz reizend. Danke!

    Du hast eine PN.

    Und danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich noch eine "Passwort vergessen" Funktion implementieren wollte ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich habe heute weder einen Bug zu melden, noch möchte ich ein Feature beantragen oder eine Frage stellen. Ich will einfach nur mal meine Begeisterung für das System kundtun.


    Einfach herrlich ist es, sich Verbindungen rund um den virtuellen Globus heraussuchen zu lassen. Am besten von Hintertupfingen irgendwo auf der MN-Welt nach Kleinweisnichtwo am anderen Ende der Welt. Da bekommt man, wenn es gut geht, Verbindungen mit drei oder vier Zwischenstopps in den unterschiedlichsten MN, die man manchmal garnicht (mehr) so richtig auf dem Schirm hatte. Das ist damit in meinen Augen auch ein sehr gutes Mittel für jede MN, sich mal wieder ins Blickfeld der mikronationalen Öffentlichkeit zu bringen und vielleicht die Interaktion zwischen den MN wieder etwas zu forcieren.


    Also nochmal vielen herzlichen Dank an unser aller König Potty für dieses Klasse-System. :thumbsup:



    Vielen Dank für das Lob. Das ist für mich immer eine große Motivation :)

    Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass so viele hier das IOF-System nutzen und scheinbar auch gefallen daran finden, trotz so mancher Schwächen. :prost:

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Dinge die mir aufgefallen sind:


    - Beim Erstellen einer Airline muss zwingend ein Logo mit 320x48 Pixel und png hochgeladen werden. Das gestaltet sich am Handy schwierig.

  • Ähm hab nen Fehler gefunden.


    Beim Beantragen eines neuen Flughafens ist am ende des Vorgangs ja der Link zusehen der einen auf die Hauptseite zurück leiten soll.


    Dieser Lauter "Zurüick zur Übersicht".


    Da hat sich also ein Tippfehler eingeschlichen der mich sogar kurz zum lachen gebracht hat.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Hallo,

    hab leider nicht ganz so viel Zeit für die IOF gehabt, da ich noch zwischendrin ein paar andere Projekte "betreue".


    1. Das mit den doppelten E-Mail ist mir auch aufgefallen. Ist zwar nicht kritisches, aber nervig. Ich schau mal bei Gelegenheit rein.
    2. Das mit den Zeitzonen tut mir leid. Theoretisch kann ich -1:30 einfügen (und andere 30er Zonen). Ich muss nur überprüfen, ob dadurch nichts kaputt geht.
    3. Mich wundert, dass nur ein solcher Tippfehler aufgefallen ist. Ich bin ja nicht für meine Rechtschreibung bekannt. ;) Wird beseitigt (der Tippfehler - nicht meine Rechtschreibung)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

    1. Ich kann nach kurzem drüber schauen mit Sicherheit sagen: Merkwürdig. Es ist nichts offensichtliches, obwohl ich ja auch alle Emails doppelt bekomme.
    2. Die Zeitzone -1:30 hab ich scheinbar im August schon eingefügt, aber vergessen Bescheid zu sagen. Sorry.
      Glenverness kann also alle Flughafen korrekt eintragen. Aber bitte mitteilen, sobald irgendwas nicht hinhaut.
      Bei Bedarf kommen noch mehr Zeitzonen hinzu. Ich wollte das Dropdownmenü nur nicht unnötig aufblähen.
    3. Tippfehler ist beseitigt.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Du bist also zumindest soweit ich weiß überwiegend für deinen Humor bekannt .


    Und Danke für deine Mühe.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Alles böse Verleumdungen. Sowohl das mit dem Humor, als auch mit der Mühe 8o

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich glaub ich sollte mich daran gewöhnen eine Lügnerin genannt zu werden;(

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • mein Flughafen ist kaputt hab pn geschickt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Du meinst nicht etwa Malacandra? Den Flughafen habe ich auf die Koordinaten im Norden der Insel verschoben...;)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • ne mein Chowa Malacandra konnte ich nur erstellen

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Erstes Porblem gelöst.


    Nun hab ich ein anderes wenn ich nicht innerhalb von 5 minuten etwas tuhe werde ich ausgeloggt weshalb ich 2x meinen eintrag verloren hab da diese sachen ja nicht zwischen gespeichert werden.


    Gibt es ne Möglichkeit da was zu ändern ? Ich benötige meist immer etwas mehr zeit da ich alles am handy schreibe und auch noch mal auf fehler überprüfe.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • 5 Minuten?

    Das scheint mir in der Tat etwas kurz. Ich überprüfe das mal und setze die Zeit entsprechend hoch. Was ist denn eine angemeßene Zeit? 30 Minuten?

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort