IOF System - Bugs, Features, Frage usw.

  • Feature umgesetzt: Man kann jetzt einen Bearbeitungsantrag für einen Flughafen im Ausland stellen, wenn man Flughafenmanager ist (was man automatisch wird, wenn man eine Airline hat, oder wenn man vom Admin/Direktor/Potty dafür freigeschaltet wird). Bin am überlegen, ob ich diese Restriktion fallen lassen soll...

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Danke!

    Danke auch für Deine Überarbeitung der Flugzeugmodelle von Sigma Mannhardt und für das angepasste Firmenlogo. Sieht super aus! Machst Du mir die S170 auch noch dreidimensional?

    Kleiner Hinweis allerdings am Rande: Mannhardt schreibt sich mit Doppel-N. ;) Davon abgesehen aber wirklich ganz große Klasse.

  • Das ist ja typisch. Mit Rechtschreibung hat ich's noch nie. ;)

    Berechtigungen kommen peux-a-peux

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Normal ist das nicht. Beim Flughafen Valent ist der Schriftzug wieder schwarz. Ich kann derzeit leider auch nicht genau nachvollziehen, warum sich die Farbe ändert.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Wenn die Hubschrauber im Linienverkehr eingesetzt werden, ist das technisch kein Problem.

    Aber über solche Sachen sollte vielleicht ein Gremium entscheiden... Wie z.b. das IOF Direktorium ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Auf Langstrecken Flügen machen Hubschrauber keinen Sinn Instandhaltung und Kosten sind so hoch das sich Linien Flüge generell nicht Lohnen.


    Und Privat Hubschrauber in der IOF anzuzeigen finde ich irgendwie merkwürdig.


    Da könnte man eher Ladinische Luftschiffe oder so mit aufnehmen.


    Aber das nur als Anstoß und nicht als allgemeine Ablehnung.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Müssen die Flugzeuge eigentlich alle ein reales Vorbild haben oder könnte ich eine FFP Hyperdart 2 beantragen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die müssen kein reales Vorbild haben. Die müssen nur realistisch sein. Ein Überschalljet aus Wellblech und Kaugumi, der als Treibstoff ein 1:8 Gemisch aus Wasser und Wunderflonium verwendet (wegen der wirksameren Chemtrails) und als Abfallprodukt Schokolade produziert, würde z.B. nicht zugelassen werden. Die Raumfähre aus Moonraker übrigens auch nicht


    Aber darüber sollte ja das IOF Direktorium entscheiden *hust hust*

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Okay, ich schaue es mir morgen an.


    Gehen die Flüge über Mitternacht? Also Abflug vor 00:00 und Ankunft nach 00:00 oder umgekehrt?

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich glaube es liegt daran, dass in der externen Anzeige eine andere Logik steckt, als in der internen Anzeige. Ich weiß nicht warum, aber ich werde versuchen, dass mal zu vereinheitlichen.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort