IOF System - Bugs, Features, Frage usw.

  • Ich hab da mal was geändert. Das System dürfte jetzt weniger diskriminierend sein. Hoffe ich.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich Führe meinen Post mal hier fort.


    Also es ging Jetzt doch nach einigen versuchen konnte ich etwas Reinschreiben.


    Allerdings bekomme ich auch weder eine Email noch kann ich mich anmelden da war aber dafür ein Mega Langer Fehler den ich jetzt leider nicht kopiert hab.


    Aber schien in die selbe richtung wie bei Jonas zu gehen

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ja, das deutet auf den selben Fehler hin.


    Ich hab die Benutzer jetzt per Hand freigeschaltet

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • jetzt hab ich direkt 5 Mails bekommen und auch immer die selbe. (Lol)


    Anmelden funktioniert Problemlos.


    Jetzt hab ich eine Frage die AsaiCorp Stammt story mäßig aus einem Land das ich derzeit erst aufbaue und sobald das fertig ist dann auch auf der CartA eintragen Lassen wollen würde...


    Aber Die AsaiCorp hat bereits einen Hauptsitz in Aquatropolis und Ladinien und später würde halt das dritte Land hinzukommen.


    Es wären also 3 Heimatländer, funktioniert das ?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wenn Ich einen ausreichend frankierten Brief verschicke, auf dem steht "An den Hauptsitz der AsaiCorp" - in welches CartA Land wird der Briefträger den abgeben? ;)


    Solange als Standort ein Flughafen auf der CartA angegeben ist, sollte das kein Problem sein. Drei Standorte kennt die IOF nicht. Aber man kann ja später auch mal umziehen.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Wenn Ich einen ausreichend frankierten Brief verschicke, auf dem steht "An den Hauptsitz der AsaiCorp" - in welches CartA Land wird der Briefträger den abgeben? ;)


    Solange als Standort ein Flughafen auf der CartA angegeben ist, sollte das kein Problem sein. Drei Standorte kennt die IOF nicht. Aber man kann ja später auch mal umziehen.

    Das ist ja das Knifflige der Ursprung liegt halt in dem Land das jetzt grade simoff aufgebaut wird.


    Ansonsten gibt zwei unabhängige Hauptsitze, also würde der Brief entweder nach Aquatropolis oder Ladinien gehen.


    Aber fürs erste setze ich Aquatropolis ein.


    Danke fürs Helfen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Leider nein.

    Man kann aber einfach zwei aufeinanderfolgende Flugpläne mit demselben Flugzeug erstellen. So kann zwischendurch noch jemand zusteigen.


    Momentan ist müssen mindestens 90 Minuten zwischen zwei Flügen sein. Das System geht davon aus, dass man sonst den Anschlussflug nicht mehr bekommt. Aber falls jemand der Meinung ist, dass 60 Minuten eine realistische Zeit für einen nicht-Sportler ist, um an einem internationalem Großflughafen seinen Flug nicht zu verpassen, dann werde ich das gerne ändern. ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Das kommt wahrscheinlich darauf an, ob man zwischendrin noch durch eine astorische Grenzkontrolle mitsamt Gepäck abholen und wieder einchecken muss oder nicht. ;)


    Danke fürs Freischalten, scheint zu funktionieren. Und auch Höfuðfjörður scheint nicht zumindest nicht offensichtlich diskriminiert worden zu sein. Dafür hab ich einen Tippfehler für dich: "zurüick zur Übersicht"

  • Ich hab den Benutzer freigeschaltet. Gab es dafür eine Email?


    Ich glaube, ich weiss wo der Fehler liegt. Unter anderem am neuen Mail System. Und daran, dass ich irgendwo wieder die falsche Variable verwendet habe. Es ist zum Mäusemelken.


    Ich kümmere mich darum.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Unter "Flughäfen - Flughafen hinzufügen"

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Es gibt keine doofen Fragen, nur unintuitives Design ;)


    Ja, das ist im Controlcenter. Sämtliche Daten werden im Controlcenter angelegt und bearbeitet. Die IOF Seite ist nur zum Anzeigen der Daten und zum Buchen von Flügen da ;)


    Wenn du die Option nicht siehst, hast du einen weiteren Bug entdeckt und ich ärgere mich darüber ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Jetzt dürfte es funktionieren.

    Danke für den Hinweis, dass du die mobile Ansicht verwendest. Es war nämlich ein kleiner Fehler, der nur bei nicht-Admins in der mobilen Ansicht auftrat (jemand hat das Ende einer HTML Liste an die Falsche stelle gesetzt)....:whistling:

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort