Weinerlichkeit 2019

  • Ich verstehe eins nicht: Wenn du all die Aktvität, die du immer im SimOff an den Tag legst mal in eine vernünftige Sim stecken würdest, würden deine zahlreichen MN-Projekte (sogar mit nur dir allein) florieren. Warum tust du das dann nicht? Warum hast du immer dieses Bedürfnis alles aus der Sim ins RL zu holen? Das hier ist ein Spiel! Es ist unbedeutend und bloß zum Spaß und wenn man durch dieses Spiel irgendwelche ernsthaften Antipathien entwickelt* sollte man sich überlegen ob man wohl noch richtig hier ist.

    Und selbst wenn du jetzt sagst, der Ladinier würde es aber doch genauso machen: irgendwer von euch beiden muss doch einmal damit aufhören. Warum nicht du?



    *Ich selbst hatte solche auch einmal entwickelt, allerdings war das vor mittlerweile knapp 5 Jahren. Da war man jung & blöd.

  • Weil er es nicht kann, er muss sich durch andere immer wieder im Mittelpunkt und im Recht Fühlen.


    Wenn man ihm sagt das er Falsch liegt sind alle anderen auf der Seite des IL und wenn man ihm sagt das er Langsam nicht mehr ganz dicht ist das ist man einfach nur mit dem IL Verbrüdert.


    Der Kerl hat Jegliche Verbindung zum RL Restlos verloren sein einziger Lebensinhalt besteht darin zu stänkern und zwar immer gegen das IL.


    Und da man das dort weiß nutzt ein Gewisser Jemand dort ab und zu mal eine Provokation was ich langsam auch nicht mehr verstehe.


    Am besten ist man Ignoriert es denn diese Situation ist weder Lösbar noch erklärbar.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich würde mich dennoch auch nochmal über eine Antwort von Idris freuen.

    Würde mich wundern, wenn du eine kriegen würdest. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Also mal sehen ob er dir eine Antwort gibt.

    Drittens was soll der Thread? Ich mein inwiefern hat das eine Daseinsberechtigung dieses Thema?

  • Ich würde mich dennoch auch nochmal über eine Antwort von Idris freuen.

    Ich fasse das mal zusammen.: Der "Streit" hat leider eine Eigendynamik entwickelt, die sicher keiner wollte und bedacht hat.Die "Schuldfrage" stellt sich längst nicht mehr.Das Problem entstand dort, als das Agreement des "Wir ignorieren uns" gebrochen wurde.Was mich heut reut ist, das ich die Angebote zum "Vermitteln" nicht ergriffen habe.

    Ich glaube wirklich, das der oberste Ladiner glaubt, alles Ungemach kommt von mir, ich denke genau umgekehrt.

    Egal was aber auch bis dato war - ich weis wo ich 2007 in der Res Publica Ladina angefangen habe, Seit an Seit mit ihm war und was zum Bruch 2018 führte.

    Meine Reaktion, mein Beharren gewisse Dinge zu benennen, das hat die Ursache, das ich nicht aus Stein bin.Ob es nun stimmt oder nicht, wenn man solang in MNs ist - ob aus eigenen Fehlern oder aus Fehleinschätzungen der anderen Seite, dann es zum Bruch kommt - das ist fast egal.

    Es entstehen Verletzungen.

    Keine Seite hat was davon sich gegenseitig kaputt zu machen - daher - wenn wir dazu kommen, die RL Abneigung ruhen zu lassen um uns VL "weitmöglichst" zu ignorieren ohne jeden Pups zu kommentieren, dann wäre ich zu einem Waffenstillstand bereit.

    Eben auch, um nicht alles hinzuwerfen, sondern sich auf das zu besinnen, auf das es früher mal ankam: Die eigene MN!

    Mit diesen deinen Worten Yukiko wunderst du Dich noch?

    Zudem bin ich sehr wohl dem RL, also dem realen Leben gezwungenermaßen :-) verbunden.

    Das, was wirklich punktet ist ein Wort von Dir: Ignorieren

    Ausserdem hast du auch eine gewichtige Rolle im IL.

    Sorgst Du mit deinem Einfluss dafür, das Malacandra entmilitarisiert wird, dass das IL nicht aufrüstet, dann wird Kush das bemerken und dementsprechend reagieren.

    Egal was Du auchüber mich denkst - geschenkt - in diesem Disput konnte und wird es keinen "Sieger" geben - eher das Gegenteil.

  • Achja als letzten Ton: Es war doch wieder eine Flavia Finte.Ich fall doch immer wieder darauf rein.

    Zitat

    Yukiko Kami Asai schrieb: Trotz meiner Gefühle zu diesem Thema solltest du dein Hobby nicht von Anderen Abhängig Machen.

    Du hast Ladininen Jahre lang aufgebaut und ausgebaut und gepflegt wie kein Anderer Seine MN, Trotz das ich sauer auf dich war hab ich mir Idris zur Brust geknüpft als er dich wieder einmal als Negativ Beispiel nutzen wollte.
    Und auch irgendwelche Missverstände sollten dich nicht davon Abbringen deine Eigenen MN zu Lieben und zu Pflegen wie du es Immer getan hast.
    Vor allem werde ich dir nie wieder vergeben wenn du jetzt aufgibst ich hab hier auch arbeit reingesteckt aber das hier ist deine MN nicht meine.

    Zitat

    Marcus Flavius Celtillus Offline

    23.04.2019, 23:03


    Du bist die Einzige, die mich zu überzeugen vermag. Danke. Du sprichst wie eine echte Patriotin. Komm heim.

  • Und was Daran war jetzt die Flavia Finte ?


    Ich zweifel halt nicht um sonnst an deiner Wahrnehmung.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.