Gibt es dieses Jahr eine Fusball-WM?

Fußball-WM 2019
-
-
Ohne Ausrichter wohl nicht, aber grundsätzlich würde ich ein Turnier begrüßen.
-
Liebe Freunde, ich darf namens und Auftrags des NHFB und des Kaisertums Nordhanar folgende Bewerbung einreichen:
SimOff
Man Verzeihe die schlechte Auflösung der Grafiken - doch eine .pdf-Datei mit OpenOffice zu erstellen ist einfach die Hölle.
-
Finde ich gut!
-
Sehr schöne Bewerbung!
-
WM unterm Dach in dem man als MN zur Miete wohnt, dann hören manche vielleicht endlich mal von Naulakha weil sie vom Pfad abkommen.
-
Schön, dass es gefällt. Die Grafiken werden (selbstverständlich hochauflösend) auch während des Turniers noch zahlreich zum Einsatz kommen.
Wer wird im Übrigen die Abstimmung einleiten? DeRossi wird dafür ja wohl leider diesmal nicht zur Verfügung stehen können.
-
Sehr schön, dass du die Initiative ergreifst!
Ich denke, der Form halber müssen wir noch etwas Zeit für Gegenkandidaturen geben. Weil ich dazu so viel oder wenig Autorität wie jeder andere auch habe, lege ich einfach mal fest dass wir dafür noch eine Woche Zeit geben, d.h. die Abstimmung läuft dann von Samstag, 22. Juni, 0:00 bis Freitag, 28. Juni, 23:59. Wenn jemand ein Problem mit diesem Verfahren hat, bitte zeitnah widersprechen.
-
Das klingt doch gut. Sowohl Zeitplan, als auch Gruppen- und Teilnehmerzahl sind natürlich flexibel, unsere Bewerbung zeigt nur unsere präferierte Variante auf.
-
Eine sehr schöne Bewerbungsmappe! Ich freue mich, daß ihr euch bewerbt! Eine terminliche Frage hätte ich allerdings: Seid ihr sicher, daß ihr die WM zeitgleich mit der Tour de Livornie ansetzen wollt?
-
Das ist mir bereits aufgefallen und wie gesagt: terminlich ist das alles recht flexibel. Später als August werden wir das aber nicht schieben können.
SimOff
Ich habe die Hälfte des Juli Urlaub, da hätte das mit dem aktuellen Terminplan gut gepasst. Alles spätere geht dann natürlich mit weniger Altivität von OK-Seite einher.
-
Ich bin dafür.
-
Die DU unterstützt das
-
Tir unterstützt dies auch.
-
Hauptsache Fußball!
-
Da die Abstimmung nun schon laufen sollte eröffne ich sie nun einfach mal, ich bin da so frei.
Soll das Vereinigte Kaiserthum von Nordharnar die WM 2019 ausrichten? Stimmen sie mit Ja oder Nein
Zum Abstimmungsmodus
Abstimmungsberechtigt sind alle in der Linkliste des MdM verzeichneten Nationen mit einer Stimme.
Es wird darum gebeten, wenn möglich, die Gesamtmeinung der nationalen Fußballverbände/Vereine/Sportler zu berücksichtigen.
Die Abstimmung läuft bis zum Freitag, dem 28. Juni, um 23:59 Uhr.
-
Naulakha stimmt mit Ja
-
Glenverness: Ja.
-
Auch wenn wir nicht an der WM Teilnehmen stimmt Aquatropolis mit Ja.
Jede art von Aktivität ist gut auch wenn sie einen selber nicht betrifft.
-
Eldeyja: Já
-