Theokratie Azura

  • Naja, beerdigt haben wir Azura noch nicht. Es hat bisher nicht die gewünscht Resonanz erfahren, leider. Ich bin derzeit auf Fehlersuche, woran das liegt.


    Wir haben den Zwiespalt, ob wir als Theokratie alles vorschreiben sollen, sprich: Die Brocken (die fertige MN) einfach den Uern hinwerfen. Oder ob wir auf Kreativität setzen. Nunja, letztes bevorzuge Ich persönlich, deshalb wollte ich auch eine Nationalversammlung, die die Verfassung erarbeitet. Aber ich werde mich jetzt doch hinsetzen und mal was fertig ausarbeiten. Vielleicht sagt das ja dann wieder zu^^. Aber vermutlich sind die paar "Brocken" die ich bisher hinwarf einfach zu wenig oder zu ungenau,,,,, :(


    Aber: Ich kenne ein paar MNs, die haben Monate grbraucht um über 5 Aktive user hinauszuwachsen. Ein gutes Zeichen, viele von denen gibt es immer noch.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht,das viele User,vor allem die nicht ganz so aktiven, häufig geleitet werden wollen.


    Die brauchen eine Führung und Anleitung...müssen motiviert werden aktiv zu werden.

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Ich habe die Erfahrung gemacht,das viele User,vor allem die nicht ganz so aktiven, häufig geleitet werden wollen.


    Die brauchen eine Führung und Anleitung...müssen motiviert werden aktiv zu werden.


    Da haben Sie nicht ganz Unrecht... *nachdenkt*

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Nein, und es ist auch nicht selbstverliebte Arroganz. Aber so eine Maske ist sehr gut, um Menschen zu täuschen. Wenn wir mit Blumen werfen würden, nähme uns niemand ernst ;)


    Jaja, bla... :D ;)