• Zitat

Original von Nr.1
    Hussein ist kein Mensch. Er ist eine Ansammlung von Knochen in einer Holzkiste unter der Erde.

Das ändert übrigens nichts an seiner Menschenhaftigkeit.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Ich fürchte, gerade Wesen, welche die Zeit beherrschen oder auch nur verstehen, würden anderer Ansicht sein. Mit ziemlicher Sicherheit einer, für die weder unsere Logik noch unsere Sprache genügen.
    Wenn man gestern, heute morgen gleichermaßen existiert, also nicht an den einrichtigen Verlauf der Zeit gebunden ist, verlieren Worte wie wird, ist, war ihren Sinn, den wir ihnen unterlegen.

Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma (11. Februar 2007 um 23:42)

• Zitat

Original von Nr.1
    Bald bestimme sowieso ich, was gestern, heute und morgen ist. Und Gried ist dann mit Sicherheit vorgestern!

Selbst dann sind Sie nicht mehr als eine Marionette, die zwar Plappern darf, aber nicht ohne unseren Segen handeln kann.

Shaikh von Alegon

• Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Nr.1
    Bald bestimme sowieso ich, was gestern, heute und morgen ist. Und Gried ist dann mit Sicherheit vorgestern!
    Selbst dann sind Sie nicht mehr als eine Marionette, die zwar Plappern darf, aber nicht ohne unseren Segen handeln kann.

Oha!!!
    Das ist selbst nach unseren Maßstäben ein wenig größenwahnsinnig... ;)

Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

• Wir haben ein gutes Sanatorium. Die Psychologin hat mir sogar meine Superkräfte ausgeredet. Ich bin jetzt nur noch überdimensional Intelligent. Aber wenn man den Futunen ihren Wahn ausredet, bleibt nur heiße Luft. Überdimensional heiße Luft.

• Beitrag von Abby (12. Februar 2007 um 23:11)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Januar 2026 um 22:30).
  • Beitrag von Abby (26. Februar 2007 um 23:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Januar 2026 um 22:37).
  • Zitat

Original von Faantir Gried
    In keinem dieser Staaten in dieser Intensität.

Wenn selbstverliebte Arroganz die Maxime der futunischen Religion ist, ganz bestimmt... :D

XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister

• Zitat

Original von Rüdy

Wenn selbstverliebte Arroganz die Maxime der futunischen Religion ist, ganz bestimmt... :D

Nein, und es ist auch nicht selbstverliebte Arroganz. Aber so eine Maske ist sehr gut, um Menschen zu täuschen. Wenn wir mit Blumen werfen würden, nähme uns niemand ernst ;)

Shaikh von Alegon