[MN's/VN's] Technische Probleme

• Das bisschen generve wegen den Zertifikaten wird dir hier keiner vorhalten, grade weil du immer sofort ins Problem springst und es schnellstmöglich löst und das hier einfach jeder weiß.

Ich denke eher wir sind dir alle immer wieder zu neuen Dank verpflichtet.

Also Herzlichen Dank Platzmeister .

• AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.

• Bei mn-wiki.de besteht der Fehler weiterhin und mnwiki.de zeigt auf Werbeseiten?

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Also bei mir funktioniert der Https-Aufruf des MN-Wiki ordnungsgemäß. Wo und wann zeigt es bei Dir noch einen Fehler an, Hendrik?

Die Domain mnwiki.de habe ich bereits vor geraumer Zeit abgemeldet. Das MN-Wiki läuft nur noch über https://www.mn-wiki.de.

Keine Idee für die Mikronationen
    sollte an fehlenden technischen Ressourcen scheitern.