Adventssoirée Universität Manua

  • Das Collegium Bornense der Universität Manua lädt alle Angehörigen der Universitäten rund um den Erdkreis zur Adventssoirée nach Manua ein. Im Anschluss besteht bei Glühwein und Gebäck die Gelegenheit, im ungezwungenen Rahmen über vertiefte internationale universitäre Kooperation ins Gespräch zu kommen. In diesem Zusammenhang sei auch auf die Ausschreibung des Collegiums einer Gastdozentur aufmerksam gemacht.


    zur Soirée

    Anmeldung (nicht zwingend)



    ADVENTS-SOIREE 2018

    22. 12. 2018 | 19 h. c. t. | Universitätskirche St. Lukas et Timotheus


    Das Collegium Bornense gibt sich die Ehre, zur 427. Adventssoirée einzuladen.


    Das Collegium dank dem Evangelischen Choralensemble des Instituts für Klassische Philologie für die musikalische Gestaltung.


    Jean-Pascal van Gent Tenor

    Aglaia Zubrowka Mezzosopran

    Jan-Peter Villeneufe-de Chariot Bariton

    Julia Penelope Pontneuf-Bonn Alt



    Zur Besseren Übersicht der Planung wird wenn möglich um Anmeldung gebeten. Es ist jedoch ohne weiteres möglich, ohne vorhergehende solche zu erscheinen.



    Namens des Stiftungsrates


    Vicomte Geheimrat Louis de Houdon RAG KVL I KVO II

    Regens

  • Da wir diesen Tag auch in der Folgezeit weiter aussimulieren läuft die Sim noch. Es besteht also für Interessierte an universitärem Austausch immer noch Gelegenheit, einzusteigen.