p.s. post ist im postkasten

Diese Fehlermeldung ...
-
-
Besten Dank für die Mühen.
-
So Leute, nachdem ich meinen Server kmplett neu aufgesetzt habe (nicht ohne vorher von allen Webspaces und Datenbanken Backups zu ziehen), werden die einzelnen Webseiten nach und nach wieder ans Netz gehen. Priorität haben meinerseits dabei die MN und dann die CartA. Ich hoffe, dass ich das nun wieder alles zum Laufen bekomme.
Ich möchte mich für die Unterbrechung entschuldigen und danke allen Betroffenen für ihre Geduld.
Danke! Danke Danke!
Wir haben übrigens schon seit vielen Jahren eine Stadt namens Minasolon, als Dankeschön.
-
Da werde ich den Schiefner mal hinschicken.
-
Er ist jederzeit Willkommen!
-
Wie man mir mitgeteilt hat, funktioniert die Registrierung bei der CartA nicht. Kann das jemand verifizieren?
-
Nehme an der Mailserver ist weg, p.s. wer einen guten Mailserver braucht einfach mir pn
-
MNWiki mag grade auch nicht mehr, gestern ging's ja wieder
-
MNWiki mag grade auch nicht mehr, gestern ging's ja wieder
http://www.mn-nachrichten.de auch wieder kaputt
-
Nehme an der Mailserver ist weg, p.s. wer einen guten Mailserver braucht einfach mir pn
Ja, zu dem Zeitpunkt war der Mailserver noch nicht aktiv. Das ist nun auch erledigt und die Registrierung bei der CartA funktioniert damit auch wieder.
MN-Nachrichten ist wieder am Netz. Das MN-Wiki ist am Netz, hat aber noch eine Macke. Das wird wohl gleich ein Upgrade erfahren.
Die auf MN-Bilder gehosteten Bilder sind wohl erreich- und abrufbar. Die Verwaltungssoftware ist aber mittlerweile auch schon überaltert (letztes Update 2014) und wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Da muss ich mir mal überlegen, ob es eine modernere Lösung gibt, die auf einem aktuellen PHP-Versionsstand läuft und auch weiter gepflegt und entwickelt wird. Vielleicht hat da jemand eine gute Idee.
-
Das MN-Wiki ist am Netz, hat aber noch eine Macke. Das wird wohl gleich ein Upgrade erfahren.
Viel Glück, bei mir waren beim letzten größeren Upgrade bilder verschwunden
-
MN-Bilder ist gerade nicht erreichbar.
-
Ich habe mal ein Bilderskript gebastelt. @Platzi das läuft aber auf Svelte also NodeJS. Wäre das etwas?
-