TEFAR Rüstungsmesse

  • TEFAR

    Lienne


    Vom 15. - 30. November findet im Kongresszentrum Lienz die TEFAR 2018 statt. Die größte und bekannteste Rüstungsmesse des Königreiches beider Archipele bietet Regierungen und Unternehmen ein umfassendes Bild zeitgemäßer Sicherheitsdienstleistungen und -produkte. Zahlreiche renommierte und erfahrene Aussteller aus mehr als zehn unterschiedlichen Staaten führen ihre Produkte und Kompetenzen vor.


    Lienzer Kongresszentrum

    TEFAR Empfang

    Hotelverzeichnis


    Die Messestadt ist erreichbar über den Flughafen Lienz oder via Altburg-Breeda International oder Altburg King Sebastian III und die Bahn von Altburg nach Lienz.

  • Von dem was ihr anbietet sind die Geräte und Schiffe der Aquamarine immer noch Topaktuell, sie hat lediglich für ihre alten Eigentlichen Verhältnisse nachgelassen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Werte Frau Levebre , ich habe mir die Waffen angesehen. Ich will niemandem vorgreifen, aber ich glaube aus verschiedenen Gründen nicht , dass einer der bewaffneten Verbände im Reich dafür Bedarf hat.

  • Nein ich denke Auch das Aquatropolis da leider keinen Bedarf hat, aber nichts desto Trotz Wünsche ich allen Teilnehmern Viel erfolg und noch viel wichtiger so viel Spaß wie möglich :)

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Es gibt an der TEFAR ja auch noch wesentlich mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es jenand dort nicht findet, was er sucht. Und wenn doch, dann kann er ja kommen und es selbst anbieten.


    Das Ziel dahinter ist ja die gemeinsame Simulation, nicht unbedingt das Verkaufen. Die muss niemand wollen, aber ihr habt Interesse gezeigt, deswegen hake ich nach.

  • Es gäbe in Aqua drei potentielle Kunden. Natürlich die Flotte, dann meine Wachen und schließlich LunaCorp. Sie könnten sich an den n.Flottenmarschall wenden.

  • AsaiCorp... es giebt keine LunaCorp mehr und auch keine Luna xD

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Naja, Ja xD


    Ich hab vor 2 Jahren 2 1/2 sogar schon meinen Char Umbenannt bzw ein neuen Acc erstellt auf Jeanne's Wunsch und meine Firma Umbenannt.


    War teil des Damaligen Plots xD.


    Das hast du aber schon vor deinem Unfall nicht ganz auf die Kette bekommen, hihi.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wenn du das sagst xD :D


    Aber ne LunaCorp giebt es nicht mehr Basta xD :P

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Es gäbe in Aqua drei potentielle Kunden. Natürlich die Flotte, dann meine Wachen und schließlich LunaCorp. Sie könnten sich an den n.Flottenmarschall wenden.

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich gehe davon aus, daß dieser Faden sim-off ist. Ich informiere hier potentielle interessierte Mitglieder über Sim-Möglichkeiten. Sim-on habe ich mit dieser Messe nichts zu schaffen und würde mich auch eher nicht mit der Lady im selben Raum befinden (wo auch immer dieser sein mag). Dies nur wegen dem "Sie". Ich habe natürlich absolut nichts dagegen, sim-off zu siezen. Das wird zwar weit verbreitet anders gehandhabt, aber die Höflichkeitsform geht ohnehin allzu sehr verloren. In Livornien siezen sogar die Kinder Ihre Eltern.


    Aber medias in res: Ich könnte mich an den Flottenmarschall wenden. Um ihm was mitzuteilen? Den Link zur TEFAR? Den kann der Herr Marschall ja auch in diesem Faden nachlesen. Wie heisst denn der ehrenwerte Flottenmarschall? Und ist er auf dem MdM registriert?

  • Profil: Rau Le Creuset


    Flottenmarschall Büro


    Ankunft Forum


    Simoff Forum


    Das wären so alle regulären möglickeiten.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.