TEFAR Rüstungsmesse

  • Vielen Dank. Das ist sehr freundlich von euch. Allerdings beantwortet es die Frage nicht, was ich jenem Flottenmarschall dort mitteilen solle. Den Umstand, daß die TEFAR existiert und den Link zur Messe, kann er ja in diesem Faden des MdM ohne weiteres selbst nachlesen, wenn er Interesse hat. Und sim-on gibt es für mich keinen Grund, nach Aqua zu reisen und noch weniger, die TEFAR zu promoten, mit der mein Charakter nichts zu tun hat. Ich mache lediglich als sim-off Vertreterin Livorniens auf dem Marktplatz auf diese Möglichkeit zu gemeinsamer Simulation aufmerksam. Wenn ihr an der Messe Interesse habt, aber zuvor eine Einladung durch einen Vertreter der TEFAR simulieren möchtet, kann ich natürlich gern für euch den Direktor Monsieur Vadeboncoeur anstupsen, bei euch aufzuschlagen.

  • Ich hab nur möglichkeiten aufgezeigt ich weiß nicht ob da überhaupt interesse besteht.



    Nötig wäre es allerdings nicht die AM hat besserere Optionen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • @ Lrvebre: Das ist wohl einfach ein Missverständnis. Mein Interesse an einem Katalog war lediglich allgemeines Interesse meiner ID. Konkreter Bedarf bestand keiner, aber vielleicht hätte ja was Gutes dabei sein können. Aber na ja....

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Alles klar. Ihr gehört zu den Staaten mit ausgeprägterer Militärsim. Da habt ihr euch natürlich schon genug Gedanken darüber gemacht, was ihr braucht und woher ihr es bekommt. Die Idee hinter der Rüstungsmesse war ja auch weniger, unsere Produkte in die ganze Welt zu verkaufen, sondern gemeinsame Simulation anzuregen (in etwa in diesem Sinn). Da wäre auch ein Besucher, der über allem die Nase rümpft und nichts kauft, ein interessanter Aspekt. Ihr findet unter den Angeboten nichts, was euch entspricht? Stellt eure Produkte selbst aus! Wobei ich ja immer noch nicht überzeugt bin, daß ihr nichts finden könnt. Diese ganzen Firmen können ja auch auf Auftrag ganz neue Dinge konstruieren, die bislang noch nicht im Sortiment sind. Und die PMCs und Beraterfirmen können ja fast jeden Auftrag annehmen. Aber klar: Niemand muss. Dann versuchen wir es nächstes Jahr halt doch mit etwas anderem. Poloweltmeisterschaft oder Song Contest zum Beispiel.

  • Läuft die Rüstungsmesse noch? Ich hab das dank Umzug und neuer Arbeit etwas verpennt..

    Die Simulation läuft noch und man kann problemlos noch einsteigen. Sim-on ist die Messe zwar theoretisch Ende November zu Ende gegangen, aber das braucht uns ja nicht zu kümmern. Am letzten Tag sind wir mit der Simulation noch lange nicht angelangt!

  • TEFAR

    Lienne


    Vom 4. November bis 8. Dezember findet im Kongresszentrum Lienz die TEFAR 2019 statt. Die größte und bekannteste Rüstungsmesse des Königreiches beider Archipele bietet Regierungen und Unternehmen ein umfassendes Bild zeitgemäßer Sicherheitsdienstleistungen und -produkte. Zahlreiche renommierte und erfahrene Aussteller führen ihre Produkte und Kompetenzen vor.


    Lienzer Kongresszentrum

    TEFAR Empfang

    Hotelverzeichnis


    Die Messestadt ist erreichbar über den Flughafen Lienz oder via Altburg-Breeda International oder Altburg King Sebastian III und die Bahn von Altburg nach Lienz.