[Finale] Das Imperium Ladinorum fordert das Schahtum Kush heraus

  • Mit der jetzigen Militarisierung Malacandras, einer Insel, die beiden Staaten IL und Kush *gehörten* , dann per Vertrag veräussert wurde * mit der Maßgabe, der Entmilitarisierung, beginnt das Drama.

    Das IL schickte Militär dorthin - wenn es nicht abgezogen wird, dann droht Krieg.

    Da wir nicht mehr miteinander reden können und wollen, ist jetzt die Zeit es abzuwenden.

  • Wir kushen nicht...Ich glaube aber, beide Mitteilungen gehören hier nicht hin.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Das teile ich.Ich Bitte den Platzmeister das Thema zu löschen.Beide Seiten haben ihre Meinung ja kurz und knapp kund getan.

  • Warum Löschen ?


    Kannst du sachen die du im RL gesagt hast auch einfach weg machen ? Auslöschen was du getan hast ?


    Ich denke nicht und genau das ist es warum ihr miteinander nicht Klar kommt.


    Jedesmal wenn du merkst das du einen Fehler gemacht hast dann stehst du nicht dazu und versuchst ihn nicht wieder aus der welt zu Schaffen du löscht einfach den betreffenen Post oder schließt das Forum.


    Und du musst dich hierauf auch garnicht rechtfertigen, ich versuch dich nicht runter zu machen sondern einfach nur zum Nachdenken anzuregen.


    Wenn du keinen Streit willst musst du die Ansicht deines Gegenübers Verstehen oder es Zumindest versuchen wenn du aber nur deine Seite aufzuzwingen willst und deine Fehler nicht Akzeptierst und Simulatorisch ausspielst wird es immer Spannung und Probleme geben.


    Du kannst dich Versuchen Insim Rauszureden oder einfach dafür entschuldigen oder auch die Sache Menschlich aufklären. Aber Simoff Rechte zu nutzen simon fehler auszubügeln wird dir immer Ärger einbringen da es einfach nicht in die MN welt gehört fehler die auch andere Betreffen kurzerhand zu Löschen bzw zu Reseten.


    Doch momentan sieht alles danach aus das du Ladienen schwer Provozierst und anderen spielern einreden willst das du das garnicht machst sondern MFC kusch Provoziert.


    Und ich hab mit euch beiden damals versucht eine einigung zu finden deine Ablehnende haltung damals und das was jetzt wieder abläuft sind eindeutig.


    Entweder geht ihr euch ab heute aus den Weg oder ihr lasst euch endlich inruhe ansonnsten wird es früher oder später Eskalieren und Momentan eher früher.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich kann mich Yukikos Worten nur anschliessen und bitte darum, dieses Thema nicht zu löschen.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • ...Ich glaube aber, beide Mitteilungen gehören hier nicht hin.

    Darauf hab ich mich bezogen.

    Von mir aus kann das alles hier verwurstet werden Yukiko Kami Asai.

    Sorry, aber weder werde ich mich bei Dir oder dem IL für irgendwas entschuldigen.Rausreden auch nicht, denn ob falsch oder richtig - alles bleibt.JEDER darf Kush Schei..e finden, niemand wird zur Sim mit mir gezwungen.


    Wenn die 1- 2 Mitspieler des IL es toll finden, entweder keine eigene Meinung zu haben,oder ins bequeme Propagandahorn der Flavier zu tuten - OK.

    Ich muss es aber nicht toll finden, das ständig alles bekrittelt wird was in Kush passiert oder nicht passiert.

    Das IL malt tolle Bilder vom *kranken Mann am Djel* - das soll ich lustig finden?Sag ich mal was gegen das IL wird sofort beschrien - oh die Barbaren.

    Wer Opfer oder Täter ist, das verwischt sich oft - besonders wenn man Eigeninteressen hat.


    Zitat

    Kannst du sachen die du im RL gesagt hast auch einfach weg machen ? Auslöschen was du getan hast ?

    Ich denke nicht und genau das ist es warum ihr miteinander nicht Klar kommt.

    Sorry, Yukiko Kami Asai Du hast keine Ahnung was der Ursprung ist!Doch Du hast Dich entschieden.

  • Nun hör mal zu, Du Drama-Queen: Das ganze Debakel begann damit, dass Du in Kush einen Sim-Strang innerhalb Ladiniens eröffnet hast. Dein Flugzeugträger taucht in Ladinien auf - wovon wir aber erst nachträglich erfahren haben, denn Du hast es ja in Kush gepostet. Wir sind dann darauf eingegangen, die Reaktion war Dir unangenehm, also hast Du das Thema "verborgen". Ich nenne das Sim-Schweinerei und kann jedem, der in irgendeiner Weise mit Dir simuliert nur raten, regelmäßig Screeshots zu machen, damit Du nicht nachträglich Deine Mit-Simulatoren als Lügner bezeichnen kannst. So viel zum Thema.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Du hast doch echt einen an der Waffel !

    1. WIR simmen nicht mehr im jeweilig anderen Forum!Das weisst du auch.

    2. Der Träger "Begleitete" die Antarktis Crew mit geneigten Kanonen.Damit das IL nicht überreagiert.

    3. Wir simmten VOR Ladinien, in internationalen Gewässern, nicht festgelegt ob unsere Hoheitsgewässer 6, 12 oder irgendwas sind.

    4. Kush HATTE keine militärischen Drohnen, dort wurde wissenschaftlich gearbeitet.

    Wenn das IL annimmt Träger plus Drohne ist Spion - dann ist das IL schlicht dumm.

    5. Vor, Neben, An der Küste das kann man missverstehen - doch Du weisst wie ich - wer spionieren will, der macht es woanders.

    Du willst nur Stunk und recht haben.

    Macht Kush Fehler?Mach ich Fehler? Klar, wir sind alle keine Politiker.

    Du willst aber das große Finale der Rechthaberei.Es geht ja auch um nix - wärst du auch bereit für Kinkerlitz deine echte Familie soetwas auszusetzen?

  • Drohnen, die von einem Kriegsschiff starten sind nicht militärisch? In Sichtweite unserer Insel Pangaea -das hast Du selbst so geschrieben! - wäre nicht innerhalb unserer Hoheitsgewässer? Aber nun ja! Du hast das Thema "verborgen", also kann niemand es nachlesen.Und wenn, hättest Du es wahrscheinlich "redigiert".

    Und was hat meine echte Familie damit zu tun? Nichts. Also lass meine Familie aus dem Spiel.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Das iL behauptet militärischer Träger = militärische Spy Drohne. Dem ist NICHT so.

    Warum sollte Bitte Kush das IL ausspähen??

    Ob nun wissenschaftliche Drohen zu nah dran waren oder nicht - es ist FAKT - das weder auf Malacandra noch Pangea viele Menschen wohnen, noch systemrelevante Technologien dort sind.

    WENN, dann wurde alles was nicht Fisch oder Qualle war gelöscht.Daraus Spionage zu generieren ist schlicht boshaft.DU willst das ALLES was aus Kush kommt PFUI ist.Wenn Dir der nördliche Nachbar so zuwider ist, dann mach doch das, was wir vereinbart haben: IGNORIEREN

    Doch Du kannst es nicht lassen.

    Oh, übrigens, wenn der Vertrag gecancelt wird, dann bedeutet das - Geld retour Insel ist geteilt.

  • Wir wollten einander ignorieren. Du hast das das selbst gebrochen, indem Du eine Sim INNERHALB Ladiniens gestartet hast, die nur in Kush gepostet wurde.

    Und komm nicht auf die Idee, die Nordhälfte Malacandras für Kush zu beanspruchen. Die Insel ist ganz offiziell (sprich CartA) integraler Bestandteil unseres Reiches. Simmst Du dazu etwas in DEINEM Forum, werden wir dies genauso aufgreifen, wie Deine Flugzeugträger-Sim. Kapiert? Das wäre eine Kriegserklärung.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Das IL, also Du bist wieder mal vertragsbrüchig geworden.Du hast mich bzw. Kush beschissen, dir Malacandra erschlichen.Das zeigt, das IL trickst.Ich kann Dir sagen was wir machen, mach ich aber nicht.Es zeigt mir jetzt wie verlogen Du bist und das Verträge mit Dir NULL wert haben.

  • Malacandra war wohl eine kushitische Idee, Pinocchio? Und wer ist "Wir"? Pluralis majestatis im RL? Heidewitzka!

    Nun wird es langweilig. Vieni, vieni, vieni...:)

    Alla Tschüss.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Zitat

    Die gesamte Insel bleibt auf alle Zeiten demilitarisiert.


    Kommerzieller Fischfang bleibt verboten.


    Kushitische Wissenschaftler erhalten freien Zugang zu Forschungszwecken.

    Wie passt das zum bösen Kushiten?

  • Gäääähn! Ein Vertrag, den Kush selbst gebrochen hat...Hamsterrad. Nur können wir dies nicht mehr beweisen, weil Du es "verborgen" hast. Immer das selbe... Ach Pinocchio, werd wach.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Ach bitte! Den Text habe ich selbst verfasst, nicht mal das hast Du selbstständig hingekriegt. Trotzdem: Du hast den Vertrag gebrochen, also ist er nichtig und verpflichtet uns eben nicht mehr. Ende, Pinocchio.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.