Nr. 1 - Gedächtnis-Stammtisch

  • *kommt zum Stammtisch und brüllt erst mal*


    B E D I E N U N G!


    Bringen Sie mal paar Trommeln Bier und einige Kurze *muss grinsen als er bei "Kurze" unweigerlich an Nr. 1 denken muss*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *Die Bedienung bringt massenweise Bier und ein Tablett kleine, lecker aussehende Gläschen mit Hochprozentigem*


    Hallo Oberst, hallo Kaiser.


    Lassen Sie uns auf Düster-1 anstoßen :prost:


    Wech isser, obwohl er mir ein klein wenig fehlt. Seine Weltherrschaftspläne waren, wenn sicher nicht unbedingt realistisch, so doch wenigstens unterhaltsam.


    Wer soll nun seinen Platz einnehmen?


    Ach, auch egal. :prost:

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Hallo Attila.


    Ich bin zwar hin und wieder ein wenig exzentrisch, aber um diesen Platz einzunehmen reicht es wirklich nicht aus und ehrlich gesagt, will ich den Platz auch nicht haben. :)


    Prost :prost:

  • Hallo, hier gibt sich ja der micronationale Hochadel ein Stelldichein. Herzlich willkommen Ihr Könige, Kaiser und Ex-Kaiser.


    Tja, dass unser aller Nr. 1 so schnell verschwindet, hätte ich mir nie träumen lassen. Da spielte ich doch gerade noch mit dem Gedanken, nach Besserland zu ziehen und schwups ist der Iniiator und große Mentor verschwunden. Wirklich schade. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Dabei ist über Nummer 1 nur ein Nachruf erschienen, er wurde nicht für Tod erklärt, oder irgendwo gefunden.


    Vielleicht war es auch nur ein Doppelgänger oder was weiss ich.


    Dafür wurde eine merkwürde Kugel in Aquatropolis aufgespürt.

  • Da stimme ich zu.


    Die könnten ja die Kugel bergen und untersuchen, wenn es nicht jemand vor denen macht. Oder die lassen die Kugel noch ne zeit lang unten und wenn sich dann herausstellen sollte, das da die Sterblichen Überreste des Verschollenen drinne sind... Positiv gesehen war dann die Arbeit an dem Nachruf nicht umsonst. ;)

  • *springt auf und eilt um den Tisch zu Leoly*


    Hallo Frau Panthera. Es ist schön, in dieser Männerrunde endlich eine Vertreterin der holden Weiblichkeit begrüßen zu dürfen - und noch dazu eine derart attraktive.


    *nimmt ihre Hand und deutet einen Handkuss an*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    Da stimme ich zu.


    Die könnten ja die Kugel bergen und untersuchen, wenn es nicht jemand vor denen macht. Oder die lassen die Kugel noch ne zeit lang unten und wenn sich dann herausstellen sollte, das da die Sterblichen Überreste des Verschollenen drinne sind... Positiv gesehen war dann die Arbeit an dem Nachruf nicht umsonst. ;)


    Ich glaube die untersuchen schon die Kugel.


    Hat irgendwas mit Energieströmen und Magnetfeldern zu tun.


    Vor allem soll diese Kugel Kugelförmig sein wie ich gehört habe.

  • *will sich vor dem Großeinsatz beim Bier entspannen und trifft auf die Saufrunde*
    OBER!!! BIER HER!
    Tja, die Kugel...Ein Beifund, der uns nicht weiterhilft. :(
    Möglicherweise müssen wir uns damit abfinden, daß der Großneptun
    nicht wiederkehrt.
    In den nächsten Tagen unternehmen wir einen letzten Versuch,
    aber langsam verliere selbst ich die Hoffnung. :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Eine Kugelförmige Kugel? Schau an, schau an. Interessant. Was es nicht so alles Unterwasser gibt. Aber sicherlich wird man dieses Rätsel noch enträtsel, dafür sind ja Rätsel da um enträtselt zu werden, aber wie man dieses Rätsel enträtseln könnte, ist mir ein Rätsel.


    Lady Enigma, keine Angst. Es wird schon irgend wie weitergehen. Da bin ich mir sicher. Nur wie, das ist wohl ne andere Frage.
    Wie es auch ausgehen mag, ob die Nr.1 bereits Fischfutter wurde, irgend wo vom Wasser aufgedunsen mit den Wellen schwimmt, ob seine Einzelteile verstreut in den Bäuchen von Haien gelandet ist oder sich in einer Grotte aufhält, schwer verletzt und mit abnehmenden Sauerstoff, die Hoffnung ihn zu finden stirbt zu letzt. Ganz sicher.

  • Kugelförmig? Nicht nur das! Rund soll sie auch noch sein, munkelt man.
    Ein "Experte" vermutet sogar, es könnte was unbekanntes sein....
    Natürlich geht es weiter! Denn wie heißt es irgendwo so schön?"
    ....und Nr.1`s Geist schwebt über den Wassern..."