Nr. 1 - Gedächtnis-Stammtisch

  • Enorm! :) Das ist es! Uns ist doch mit Himmen auch der religiöse Führer abhanden gekommen. Nicht, daß sich jemand für sowas interessieren würde, aber das kann sich ja ändern.
    Wollen Sie bei uns Gastprediger werden?
    Sie könnten das Wort des Herren (nicht Nr.1, sondern der da oben)
    verkünden und Segen auf unser Tun und Lassen herabflehen, uns trösten in dunklen Stunden und und unsere boshafte Freude mäßigen,
    wenn wieder ein Bubenstück geglückt ist.
    Sie könnten aufrichten den von der Last gebeugten und ducken den Hoffärtigen!
    Werbetexter für Gehirnzwieback werden aber auch noch gesucht.... ;)

  • Habt dank für dies erfreuliche Angebot, doch, so lasset es mir Euch kund tun, vermag ich nur das Wort eines Herrn Predigen. Nicht zur Lobpreisung ihm, nicht zur verherlichung seiner Taten auf Erd. Denn, so lasset es mir euch erzähln, dieser Herr, dessen Worte ich in der Welt vekünden tu, sind die eigenen meiner Gestallt. Keinen Text für des Werbezwecke, kein Segen in des Hallen fremdes Land, kein Wort zur Verherrlichung fremder Tat oder der ermahnung an eines Volkes das mir daher fremd zu scheinen ist, kommt über der mit eigenen Lippen, nur weil dies im Auftrag weniger erfolgen soll. Verkünden tue ich, was zu verkünden mir allein zu erachten wichtig erscheint. Die Loyalität, das höchste Gut, fanged an bei mir und meines geliebten Vaterlandes, das da heißt Pizzaros. Nur ihm allein und mir selbst sehe ich mich verpflichtet. Es schmeichelt mir sehr dies Angebot, ganz ohn' Frag', doch nur mein Herr, der ich selbst mir bin, entscheidet zu was ich meine Worte verkünden tu. Ob Pein, ob Ungerecht, das anderem widerfährt, ob freudige Anlässe, in eines freundlich gesinntem Hause, ob Unglück gar fürchterlich da nieder schlägt wo es Freund' und jene Armen nicht hätten verdient, oder wo dess Schwachsinns Tat überhand zu nehmen droht, da, so sei es Ihnen gewiss, wird wohl eher meine Worte zu erhören sein. Oder wenn zu erzählen, neuere Geschichten, ich bereit bin. Dies alles, so höret mich an, geschehet nur aus des freien Stücken, über das ich selbst zu richten vermag.

  • Da Sie ja in Folge unserer unausbleiblichen Weltherrschaft früher oder später arbeitslos werden, halte ich Ihnen die Stelle mal offen.

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    :klatsch: Der ist gut.
    Als Kaiser werde ich erst Arbeitslos, wenn ich 2meter unter der Erde in einer Kiste liege. Vorher leider nicht. Tut mir leid Sie da entäuschen zu müssen.


    Na gut, ich werde zu gegebener Zeit unsere Truppen entsprechend instruieren.... ;)

  • Hey Leute, das ist ein Stammtisch und kein politischer Debattierklub. Hier wird gemampft, gesoffen und dummes Zeug geredet. :D


    Und außerdem ist unser aller Nr. 1 ja wieder da. Und deshalb wird jetzt hier gemeinsam gesungen.


    "Lebt denn der alte Düsterstein noch, Düsterstein noch, Düsterstein noch,
    Lebt denn der alte Düsterstein noch, Dü-ster-stein noch."


    Und nun die Hände in den Himmel aber zack zack.


    "Jaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch er lebt noch
    Jaaaaaaaaaa er lebt noch und sterbet nie. "


    BEDIENUNG!


    Bringen Sie mal noch 7 oder 11 Runden. Ich will mich heute auf das Wohl von Nr. 1 besaufen.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *gesellt sich dazu und fragt sich, ob ein Gedächtnis-Stammtisch dazu da ist, sein Gedächnis wieder auf Trab zu bringen... Irgendwie war da doch was von wegen "Nummer 1 tot! Mathematiker führen neues Zahlensystem ein!"... Oder sowas...*

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »