• Ich hab für ein Projekt vom Herrn Schiefner gestern Space und Forum bekommen und bisher nur versucht einen ID wechsler zu installieren (hat geklappt aber der Funktioniert wegen fehlender rechte angeblich nicht bzw darf er wegen fehlender rechte nicht genutzt werden als Admin wohl gemekrt.)


    Und ein neues Logo einzusetzen, heute wollte ich MyBB Codes erstellen und zu diesem Zwecke hab ich natürlich ein Test thema angelegt und die Panik meines lebens bekommen.


    Beiträge werden erstellt aber der text wird nicht angezeigt an seiner stelle tritt click to edit.


    Und über dem Logo erscheint eine Fehler meldung screenshot hänge ich an.


    Hab den Wechsler gelöscht die vom ACP makierten datein durch Die Originale ersetzt aber der fehler bleibt und auch die Makierten datein werden als verändert angezeigt obwohl längst ersetzt.


    Bin mitlerweile sauer weil ich ja auch nichts mehr machen kann jetzt, weiß einer rat ?


    Oder vlt ob ich mit der existierenden Datenbank das forum Zurück setzen oder neu Installieren kann ? Hab mich seit 5 jahren nicht mehr damit beschäftigt und damals hatte ich auch grade so ausreichendes Wissen um das Forum an meine Wünsche anzupassen von verstehen kann da keine Rede sein.


    Konbanawa.



    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Fehler Gefunden und behoben.



    Hat jemand zufallig einen ID wechsler für MyBB ?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • genau der hat mir das Forum Blockiert und giebt bei dem Versuch accounts zu verbinden an das diese keine berechtigung haben ihn zu benutzen.


    Und laut readme des entwickler bzw weiter entwicklers scheinen die Accounts von allen nutzbar zu sein und nicht nur vom ersteller selber.


    Dazu kommt noch das die Accounts nur im ACP verbunden werden können.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Jetzt stimmt irgendwas mit der Uhrzeit des Forums nicht... ich ärger mich andauernd über diese fehler.


    Mybb war früher einfacher xD

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.