Burning Board® 3.1.8 Hilfe

  • Ich hab es mal direkt auf Woltlab dierekt versucht allerdings haben die nur versucht mir ne top aktuelle version anzudrehen.


    Und zwar geht es um den PN Antwort Knopf in Ladienen Laut ausage des Woltlab Support's und einem sehr netten user der ebenfalls auf der suche nach hilfe war, sein problem konnte ich lösen da war ich selbst überrascht immer hin bin ich eine Junge Blondiene xD, hat sich rausgestellt das der fehler dort wohl auftritt weil das PHP aufgrund der Top Aktuellen Version nicht mehr reibungslos funktioniert mit der veraltetet Foren Software.


    Hat da jemand ne Lösung parat?


    Also irgendwelche Ideen wie man das umgehen könnte, oder ist ein Upgrade bzw umstieg wirklich das einzige was funktioniert?


    Mit einem Screenshot kann ich Dierekt im thema nicht dienen da die Datei zu groß ist aber als PN funktioniert das wohl falls jemand lösung weiß und wissen muss was genau umgeschrieben bzw angepasst werden muss kann ich im den als pn schicken.


    Wäre für Hilfe dankbar.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Hat sich erledigt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.