[Status Vaticanae] Wo isser wieder hin??

  • Seit September 2017 sind meine drei Päpste im Forum abgängig.Da sie mietfrei wohnten liegts wohl nicht an mir! Ich vermisse ihre Spiritualität, Gelassenheit und das andere hab ich vergessen. :/

    Da ich ab 7/2018 gen WBB 5.X wandele und auch das Commonwealth neu, und gern lebendig gestalten möchte - muss ich wissen ob der Geist der drei Päpste noch irgendwo schwebt!



    i6436bb7n9w.jpg


    Ich BITTE den Admin des Status Vaticanae, sich bis zum 15.08.2018 im Forum des Commonwealth zu räuspern.Sollte bis dahin nichts passieren,muss ich leider die aufgelaufenen Beiträge ins Archiv verschieben.Dort werden sie dann zum 01.Januar 2019 gelöscht.

    Wer was dazu konstruktiv beitragen kann, möge dies sehr gern tun.Wer sich destruktiv äussern möchte - aus Langeweile oder Gehässigkeit, darf es gern in den Wind husten oder der Super Illu oder Praline erzählen. :prost:

  • Drei Päpste fehlen? Die machen jetzt in Schweden Musik ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht