Agenda 2035 im Commonwealth of Caledonia

  • Das Commonwealth of Caledonia ist ein sogenannter *Flächenstaat* in Salvagiti - dünn besiedelt und wunderschön.


    Dies hat den Vorteil, das die natürlichen Ressourcen wie Bauxit,seltene Erden und Uran usw., Halb/Edelsteine,Gold,Silber,Platin usw. in dünnbesiedelten Gebieten großflächig abgebaut/gefördert werden können ohne Anwohnerklagen.

    Aufgrund des Klimas ist die Fauna und Flora im Commonwealth endemisch - also einzigartig.


    Die Bevölkerung ist multikulturell, schillernd und bunt.Es werden Schafe,Strauße,Pferde, Kängurus, Krokodile und Wombats für die Fleisch und Lederindustrie gezüchtet.Das Quokka eignet sich zum gut als Winter Muff.

    Die Einflüsse der Einwanderer aus Victorien, aufgrund der Potato Crisis Achtzehnhundertdingens hat Teile des Commonwealth verändert.Es wurden Eisenbahnschienen verlegt,Tiefseehäfen angelegt.

    Früchte und Nahrungsmittel die nicht bekannt waren wurden eingeführt und angepflanzt - der Wein kam ins Commonwealth.


    Jetzt, 2018 beginnt Empress Mildred Camilla I. den ÖPNV und den Fernverkehr ökologisch aufzustellen.

    Da das IL in der Luft/Wolkenschiff Produktion ausfällt, sucht das Commonwealth Staaten/Firmen die,


    > Luftschiffe

    > Magnetschwebebahnen

    > Schnellzüge

    > Bahnen


    produzieren, die unseren Vorgaben entsprechen.

  • Ja, und wie sind die Vorgaben?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ökologisch. Soso. Jaja. Wo in der Liste sind die von mir andernorts bereits erwähnten Kutschen zu finden? :P

    Kutschen gibt es bei uns im ländlichen Bereich reichlich.Das ist unsere Antwort auf E - Autos.

    Eine Sekte, die B. Mischen, benannt nach Berta von Misch, eine Predigerin , die 1798 nach einer Mumps Erkrankung eine Vision hatte *sah* das ihr befohlen wurde, das sich kein Mensch sich schnell bewegen solle.

    Engel riefen ihr zu: CARPE DIEM ( „Pflücke den Tag“).

    Fortan galt: Kommste Heut nicht, kommste Morgen.


    @ Wegland

    Erwischt.

    Die Vorgaben sind grob: Sicherheit vor Schnelligkeit.Qualität vor Quantität.