Empire of Victorien

  • Als Two of Five nehme ich dies vom One of Five als Inspiration:

    Da ich als Mortimer Percy Adipose Two of Five der alten Gründer bin, reklamiere ich nach dem endgültigen Rückzug des ersten Mannes Victorien für mich.

    Es kann, es wird nicht die geniale Qualität der Bilder etc. von Hogarth Carson McSniff haben.

    Victorien ist jedoch das Mutterland des Commonwealth of Caledonia, es ist Herkunft der jetzigen Empress.

    Daher - und weil ich diese MN geliebt habe - darf diese/wird diese nicht untergehen.

    Bei der Denic habe ich die Domain Empire of victorien gebucht.

  • Die dritte MN in Deinem Namen? Tja, wenn Du das gestemmt kriegst, viel Vergnügen.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Zickenkrieg.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wenn es so sein soll, wünsche ich natürlich viel Erfolg und freue mich, dass eine alte Nation doch noch einen zweiten Frühling erlebt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass VIC nun wieder zu besseren Zeiten zurück finden wird.

    Ich hoffe auch das wir an unsere "Vergangenheit" anknüpfen können und die Beziehungen unserer beiden Nationen wieder so werden, wie Sie einmal waren.