Diktatorisches Malmoria

  • Betreibt ihr die Simulationen alle in 100%igen Englisch?

    Lediglich eine Jimdo Seite? Kein Forum zum betreiben der Simulation? Also seit ihr eher eine sog. Blog-Mikronation?

  • Ich frag mich grade wie man Diktatorisch Demokratisch sein kann xD

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Hast du doch überall auf der RL-Welt auch gegeben.


    Du darfst wählen (Demokratie), dir wird aber vorgegeben wo du dein Kreuz machen musst (Diktatur).;)

    Das klingt schon wieder nach "Die Wahl in (bspw.!) Deutschland ist nicht demokratisch" :D

  • Ohne alles schlechtreden zu wollen, sagen wir mal so: Man könnte sich schon Systeme vorstellen, in denen der Wähler in seinen Wahlmöglichkeiten weniger eingeschränkt würde und mehr Einfluss auf die Zusammensetzung des Parlaments, oder womöglich sogar auf die Politik, hätte.

  • Wenn ich mich als Bürger anmelden würde, wie würde ich denn danach weiter teilnehmen? Ich nehme an, die Anmeldung ist nicht das einzige, was man in dieser MN tun kann?

    Tatsächlich ist momentan die anmeldung leider das einzige, was du tun kannst, da der 2. Gründer seit Tagen nicht mehr mit mir spricht und wir ausgemacht haben das politische entscheidungen dieser Art am Anfang nur zusammen getroffen werden.

  • Was mich noch interessieren würde: Wie schreibt ihr euren Landesnamen in eurem Alphabet, mit dem die Buchstabenverbindung l-m gar nicht darstellbar ist? Oder der Name eures Gründers (Malte, der aber immerhin keinen Posten hat…)

  • Das wohl auffälligste ist das man als Mitspieler nix tuhen kann und scheinbar auch soll.


    Und das Blog Konzept wird da eh noch zu problemen führen wen nacher andere doch was tun darf.

    Weil wenn dem einen Das des anderen nicht Passt geht es nämlich los.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.