[Bergen] Attentat auf Regionalpräsidenten von Noranda verübt

  • +++ EIL EIL EIL MELDUNG +++

    Am frühen Nachmittag, kam es auf einer Pressekonferenz in Noranda zu einem Zwischenfall. Kurz nachdem der Regionalpräsident seine Ansprache beendet hatte, gab ein bisher unbekannter Täter mehrere Schüsse auf den Regionalpräsidenten ab. Dabei soll er die Worte „SIC SEMPER TYRANNIS!“ zu bergisch „Die Tyrannen ereilt immer dasselbe Schicksal“ gerufen haben. Die Liveübertragungen der Pressekonferenz wurden Augenblicklich unterbrochen, jedoch konnte man auf den letzten Bildern noch den zusammen sinkenden Regionalpräsidenten sehen. Der Gesundheitszustand des Regionalpräsidenten ist bisher unbekannt, auch ob es weitere Opfer gibt, konnte zur Stunde nicht abschließend geklärt werden. Der Attentäter soll durch das beherzte Eingreifen einer Journalistin aufgehalten worden sein.

    Gilbert Debré, Port Cartier

    CC BY SA

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=8049