*sich in den Biergarten setzt*

  • Zitat

    Original von Saeed Habib
    Ich sitze mehr vor dem Computer um die Bank und unsere Bürger zu betreuen, als das ich TV schauen könnte. Und eine Zeitung habe ich nicht ;)


    Verehrter Präsident, es ist mir eine Ehre.


    Die Ehre liegt bei mir, Herr Sultan. Ich war sogar bereits in Futuna und habe mit Ihrem verehrten Schatten der Götter gesprochen.


    *bemerkt, dass der turanische Ministerpräsident neben ihm sitzt*


    Herr Thorwald, welche Ehre Sie einmal kennen zu lernen.
    Ich hatte sowieso mal einen Staatsbesuch in Ihrem Lande vor, dessen Geschichte ja wesentlich mit der Farnestans zusammenhängt.
    Wie man hört, hat Ihre Regierung einiges verbessert...

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    In der Tat, wenn er auch leider einige Leute zum Konsum von Alkohol verleitet. ;)


    Alkohol ist da um verbraucht zu werden, Excellenz ;)

  • Ach, entschuldigen Sie meine Unhöflichkeit, Herr Sammad, ich habe Sie gar nicht bemerkt. Einen schönen guten Tag wünsche ich. Wie läuft das Leben in Farnestan?


    Lieber Herr Habib, Turanien reformiert derzeit seinen Föderalismus. Im einzelnen sollen die Föderationsrepubliken gestärkt, ihre politische Mitbestimmung erweitert und eine ordentliche Kultursimulation erarbeitet werden.

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ach, entschuldigen Sie meine Unhöflichkeit, Herr Sammad, ich habe Sie gar nicht bemerkt. Einen schönen guten Tag wünsche ich. Wie läuft das Leben in Farnestan?


    Beschwerlich, aber es geht voran. Wir haben einen Minikrieg, aber das bekommen wir hin.

  • Sie haben ja sicherlich in den Nachrichten von den älteren Entwicklungen in Farnestan bishin zur Vereinigung mit Al-Bathía gehört.
    Die damaligen Machthaber, die ragulu dininun, sind zwar aus den großen Städten vertrieben worden,
    hatten aber immer noch Streitkräfte im Fendukosh-Gebirge im Norden und verübten Terroranschläge hauptsächlich in unserer Hauptstadt Natul.
    Wir haben die bisherigen Milizen zu einer Armee, den Farnian Desert Forces, zusammengefasst und die Lager der Terroristen angegriffen.
    Wir sind relativ weit mit dem Kampf, besonders dank unserer Generalin Myhammadzai und ihren treuen Leuten, allerdings wird es noch dauern, bis die Lage unter Kontrolle ist.


    Meinen Sie unsere Truppen könnten mal einige Wochen zur Aus- und Weiterbildung bei der Föderationsarmee gastieren?
    Das wäre uns eine große Hilfe. Selbstverständlich hätten wir auch Gegenleistungen zu bieten.

  • kommt aus Soma angereist und setzt sich dazu als er sieht, dass hier scheinbar eine sehr gesellige Runde stattfindet


    Guten Abend alerseits. Gastatten Sie dass ich mich zu Ihnen geselle?

  • kommt für eine Verschnaufpause von den Arbeiten in der USSRAT in den Biergarten und ist sichtlich überrascht, als er all die hohen Politiker hier vorfindet - unter anderem den König von Tauroggen


    Einen wunderschönen guten Tag, Eure Majestät. Macht es Ihnen etwas aus, wenn ich mich zu Euch setze? :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Valmir
    setzt sich und bestellt ein Wasser, wenden sich dann an den Tauroggischen König Majestät wie ist Ihr Wohlbefinden?


    Nun, bestens. Es gab da zwar einen kleinen Zwischenfall in Soma, aber im Grunde nichts ernst zunehmendes ;)


    Sagt, wie steht es mit Soma- ist der Drachenangrfiff überwunden worden?

  • Vielen Dank.


    setzt sich zum König


    Wenn ich mich den Herren vorstellen darf, Booh Boohvic mein Name.


    blickt zu der ihm unbekannten Person am Tisch


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!