*sich in den Biergarten setzt*

  • Danke sehr :)


    *nimmt am Tisch Platz*
    Leoly Panthera mein Name, Außenministerin der (S)fB Bananaworld :)


    Ah, guten Tag, Herr Baldess... ach nein, Mason wie man ja neuerdings hört ;) Wir hatten ja bereits das Vergnügen!
    Guten Tag, Herr Sammad und Herr Suchard :) Wir kennen uns ja auch schon.

  • Sieht die Dame an den Tisch setzen und ist erfreut


    Guten Tag, mein Name ist Dylan, Michael Dylan. Ich bin Vorsitzender des Rates der Revolution in der FSR Oceanía. Dürfte ich Ihren Namen auch erfahren, reizende Dame?

  • Nun, wenn ich es Ihnen nicht ausreden kann, so dürfen Sie :)


    *schaut kurz in die Karte*


    Oh, die haben hier sogar Babsinth... na dann steht meine Wahl wohl fest ;)

  • *Bestellt einen Babsinth und ein Weizen bei der Bedinung*


    Es ist ja wahrlich schade, dass wir uns noch nicht kennengelernt haben. Wo liegt Ihr Land denn genau? Welche politische Partei vertreten Sie als Außenministerin Ihres Landes?

  • In Bananaworld gibt es keine Parteien. Wir sind eben eine Bananenrepublik ;) Unsere tropische Insel befindet sich im Süden der OIK-Karte, gleich in der Nähe von Pottyland. :) Und Océania?

  • *nimmt die Visitenkarte entgegen*


    Ah, vielen Dank, Herr... *blickt kurz auf die Karte* .. Taake :)


    *findet es ein wenig befremdlich, einen Kaiser zu duzen und unterlässt es deswegen*

  • Mich dürfen Sie jedoch jederzeit duzen...Michael mein Name...Das duzen ist bei den Genossen üblich. Mein Land befindet sich garnicht so weit weg von Ihrem. Genauer gesagt nördlich von Wolfenstein. Sie sollten unser Paradies wirklich mal besuchen kommen!

  • Nun, da ich im Regierungsgebäude selbst meine Landsmänner noch Sieze, finde ich das Duzen manchmal doch recht befremdlich.


    Ah, Wolfenstein! Da bin ich seit vielen Jahren Botschafterin der Dreifaltigen Allianz =) Nun weiß ich wieder, woher der Name Océania mir bekannt vorkommt :]

  • Darf ich mich vorstellen, August Bebel ist mein Name, ich komme aus Dostarusien. Freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen.


    Ich hörte dass sie gerade von Oceania sprachen. Mein Land ist wie Oceania Mitglied in der Vereinigten Kommunistischen Liga, Presidente Chilavert bezeichnet uns liebevoll als Bastion des micronationalen Trotzkismus. ;)

  • Guten Tag, Herr Bebel, Leoly Panthera mein Name - ebenso erfreut :)


    Ah, von der VKL habe ich schon gehört, ebenso von der VIR. Wobei ich so spontan die einzelnen Mitglieder beider Vereinigungen nicht nennen könnte... ich kenne eben doch nur die DfA :D

  • Die VKL besteht aus Dostarusien, Duban, Oceania und Xinhai. Die VIR ist ein Zusammenschluss von Al Bathia und Farnestan. Ich muß aber zugeben dass ich über die DfA nicht mehr weiß als dass Sie aus Bananwaorld, Pizarros und Pottyland besteht. ;)

  • Ah, danke für diesen kurzen und knackigen Überblick :D
    *versucht, sich das zu merken*


    Nun, die DfA hat auch noch gemeinsame Organisationen, wie beispielsweise die WASA, die sich um die Erforschung des Weltalls kümmert, oder die WSV, die für die Gewässer zuständig ist :)
    Wir schließen Verträge oft zusammen ab, da wir die gleichen Interessen haben, jedoch sind die einzelnen Staaten immer noch autonom!

  • Zitat

    Original von Leoly
    Danke sehr :)


    *nimmt am Tisch Platz*
    Leoly Panthera mein Name, Außenministerin der (S)fB Bananaworld :)


    Ah, guten Tag, Herr Baldess... ach nein, Mason wie man ja neuerdings hört ;) Wir hatten ja bereits das Vergnügen!


    Richtig, es ist sehr schön, Sie wiederzusehen, Ms. Panthera. :) Wie ist es Ihnen in der Zwischenzeit ergangen?

  • Oh, gut, danke der Nachfrage :) Hatte in letzter Zeit zwar ein wenig Stress mit Vertragsunterzeichnungen und Auslandsreisen, aber es hat sich allmählich wieder gelegt, sodass ich auch ab und an mehr Zeit für mein Privatleben finde.


    Und Sie sind nun glücklich verheiratet? :)