*sich in den Biergarten setzt*

  • zum König


    Nun, in Hork herrscht nach wie vor Chaos und mein Brunder ist unverändert verschwunden. Hinsichtlich der Regierung scheint alles Stabil zu sein


    zu Herrn Booh


    Guten Abend, mein Name ist Valmir, sehr erfreut. reicht ihm die Hand

  • Zitat

    Original von Friedrich von Brandenberg
    Nun, ich bin informiert und weiß dass sie hoher Beamter der USSRAT sind...


    Ich muss zugeben, ich bin überrascht und fühle mich geehrt, dass mein Name so bekannt ist ;)


    reicht Herrn Valmir ebenfalls die Hand


    Sehr erfreut.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Booh Anton Boohvic ()

  • Zitat

    Nun, in Hork herrscht nach wie vor Chaos und mein Brunder ist unverändert verschwunden. Hinsichtlich der Regierung scheint alles Stabil zu sein


    Ich wünsche ihrem Land baldige Besserung und ihrem Bruder baldiges Wiederauftauchen


    Zitat

    Ich muss zugeben, ich bin überrascht und fühle mich geehrt, dass mein Name so bekannt ist


    Gut informiert zu sein ist meine Aufgabe ;)

  • Zitat


    Gut informiert zu sein ist meine Aufgabe ;)


    Sieh einer an, Eure Hoheit, wir unterhalten uns keine paar Minuten und finden schon erste Gemeinsamkeiten. ;)


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Booh Anton Boohvic ()

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Meinen Sie unsere Truppen könnten mal einige Wochen zur Aus- und Weiterbildung bei der Föderationsarmee gastieren?
    Das wäre uns eine große Hilfe. Selbstverständlich hätten wir auch Gegenleistungen zu bieten.


    Da bin ich vermutlich der falsche Ansprechpartner. Vielleicht könnte man diese Frage bei einem Staatsbesuch in Turanien erörtern? Ich lade Sie im Namen der Föderation herzlich hierzu ein.

  • Zitat

    Original von Valmir
    Gut infomiert zu sein dürfte die Grundvorrausetung für Staatsmänner sein, denke ich


    Da gebe ich Ihnen recht, ohne Informationen wäre unsere Arbeit selbstverständlic unmöglich.


    bestellt sich ein Maß Leninbräu


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • überlegt einige Zeit, ehe ihm beim Namen der Stadt Hork ein Licht aufgeht


    Dann sind Sie eventuell der Bruder von Isomir?


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Dann verstehe ich langsam. Ich habe Ihren Bruder das letzte mal bei der Umweltkonferenz gesehen, ehe er verschwunden und das Gebäude in Brand gesetzt wurde.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • seufzt


    ja , das Gebäude der Konferenz war das Ende einer langen Reihe von Zerstörungen. Aber mein Bruder wurde zuletzt in Ribbelak gesehen vbevor er verschwand..und nun seit Wochen keine Spur von ihm...

  • nickt verständnisvoll


    Dann wünsche ich Ihnen alles gute auf der Suche nach Herrn Isomir.
    Um auf andere Gedanken zu kommen - ein Leninbräu gefällig?


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • denkt an das Saufgelage letzte Nacht


    einen Versuch ist es sicher Wert...auch wenn ich heute etwas weniger Alkohol trinken möchte...aber...ja doch, ein Glas trinke ich gerne mit

  • frägt sich, ob man in Soma Starkbier öfters in Gläsern trinkt und bestellt für den Herrn ein Glas Leninbräu


    erhebt sein Maß


    Auf Euer Wohl!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Booh Anton Boohvic ()

  • erhebt sein Glas


    auf Ihr Wohl


    nacchdem er getrunken hat sagt er


    das ist mal ein Gutes Gebräu...Sie sollten Versuchen das Zeugs nach Soma zu importieren...auch wenn Soma eher ein Weinland ist...

  • trinkt einen großen Schluck


    Verstehe... das werde ich mal an den Volkskomissaren für Wirtschaft weiterleiten. Wein findet bei uns glaube ich weniger Nachfrage, aber vielleicht gezüchtete Erzwiesel.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Vielen Dank für die Info, ich werde dies bei Gelegenheit erledigen.


    quetscht das mit einem Bleistift in seinen Notizblock


    Was gibt es denn in Ihrem Lande noch für typische Speißen?
    Die Küche der USSRAT hat zum Beispiel noch überaus köstliche Vogelmlich-Gebäcke zu bieten.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Vogelmilch.....hab ich auch noch nie gehört...müssen Sie mal mitbringen



    Tja typisch somanisch wäre das Geschnetzelte...Ich gebe zu das das bnichts besonderes ist, wenn man von der Soße absieht...die Qualitäten unseres Landes liegen fernab von Speißen