[Attenzione!] Gran Premio d´Novara

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    *so*Sind das nicht die Regeln von der Formel X früher?*so*


    *so* Hab ich noch nie was von gehört, wenn Überschneidungen, dann reiner Zufall. Wenn aber noch alte Infos vorliegen, hätte ich durchaus Interesse da mal drüberzuschauen...*so*

  • *so*
    Ich kann da nur einen alten Thread von 2003 bieten (hier), und die dort angegebene HP gibt es auch nicht mehr. Aber vielleicht kommt man ja noch an die damals aktiven Spieler dran. Wenn jemand den Mensch hinter ElTres kennt z.B. ...)
    *so*

  • Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    *so*
    Wenn jemand den Mensch hinter ElTres kennt z.B. ...)
    *so*


    Von dem hab ich schonmal was gehört, ja... :D
    Gut, dann weiß ich Bescheid, danke... vielleicht bekommt man derartiges ja nochmal hin.

  • Soweit ich weiß gab es damals 2 Saisons mit verschiedenen Namen, die erste hieß soweit ich weiß Formel 1 und wurde abgebrochen weil ein Team nach der halben Saison uneinholbar vorne war (sowohl die Fahrer als auch das Team), später wurden die Regeln irgendwie modifiziert und das ganze dann als Formel X neu gestartet (vielleicht war das mit den Namen auch andersrum).
    *so*Darf ich da mit einem Team aus Astarien teilnehmen? Das wird eventuell bald nördlicher Nachbar von Gran Novara ;)*so*

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

    2 Mal editiert, zuletzt von Friedrich-Heinrich Meier ()

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    *so*Darf ich da mit einem Team aus Astarien teilnehmen? Das wird eventuell bald nördlicher Nachbar von Gran Novara ;)*so*


    Volkby und Dosmanien sind am Start, sowie ich...ich bin momentan nur im OIK-Chinopien aktiv. Sport kennt keine Grenzen!

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    *so*Darf ich da mit einem Team aus Astarien teilnehmen? Das wird eventuell bald nördlicher Nachbar von Gran Novara ;)*so*


    Ja klar, gerne.

  • Zitat



    Aus gegebenem Anlass,
    aufgrund des Todes unseres Staatsoberhauptes Francesco IV., wird das Rennen des "Gran Premio di Novara" um 4 Tage verschoben, auf Sonntag, den 11. Februar 2007.


    Wir bitten um ihr Verständnis!