Eine zusammenkopierte Nation... eine Idee

  • Ist es so verdammt wichtig, das richtige Forum zu haben. Bei Kindern auf dem Schulhof kann ich es ja noch verstehen, dass man sich streitet ob Adidas oder Nike besser ist, aber am Ende sind es doch auch nur Schuhe. ;)


    Kommt also bitte wieder zurück zum Thema.

  • :D


    WBB hat sich halt durchgesetzt.


    Weisst ja,das Balakonien teilweise nicht ernstgenommen wird nur weil wir auf einem Funpic Server mit Werbung sind,aber das Thema hatten wir hier schonmal.


    Hauptsache ist,das dieses Forum seinen Sinn erfüllt das reicht eigendlich aus.


    WBB hat sich aber irgendwie hier sowas wie zu einen Standart gemacht,keine Ahnung warum.


    Es gibt aber sehr viele Schlechtere Forensoftwaren.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Naja, sind ja auch viele Schüler in den MN unterwegs.


    *Bei seiner langen Wanderung durch die MNs anhält*


    Sollte ich mich angesprochen fühlen?

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Och eigentlich ist es mir egal, ob man bei diesem Thread beim Thema bleibt. Diejenigen die es interessiert und die mitausgestalten wollen können sich ja im Forum anmelden, dass aus gutem Grund Spartanisch zur Zeit ist.


    Alleine möchte ich nicht ausgestalten, nicht weil ich so absolut unkreativ bin, sondern, weil ich auf diese Weise schöne Ideen einfließen lassen möchte, die andere MN-Spieler schon lange haben aber leider noch nicht umsetzen konnten.


    Auch Schüler sind herzlich eingeladen, denn bei den Ideen kommt es am Ende darauf an das keine kleinen Kindereien sind. Und die produzieren sogar Erwachsene mit größter Hingabe... ;o)


    Da ist der Link:
    http://www.spinmo.de/stralien/Forum/index.php