Reisebüro der TrâhúelTours am Markt

  • Hier bietet die TrâhúelTours ihre Fernreisen an


    Last-Minute-Angebot: Nordmarkkreuzfahrt


    Demnächst findet eine Kreuzfahrt durch die Nordmark statt. Bestaunen Sie Fjorde und Inseln, entdecken Sie die Metropole Warudin und genießen Sie die Reise. Unser Personal ist in allen bedeutenden Fremdsprachen geschult und darin ausgebildet, jedem Reisenden bei jeglicher Art von Problemen beizustehen. Unser Schiff, die „Trâhúel Undistroyable II“ ist ein Luxusliner, welcher nebst einer großen Zahl Einzel-, Doppel- und Familienkabinen auch zahlreiche Restaurants (mit einem großen Angebot nordmärkischer Fisch- und Rentierspezialitäten) und großartige Bordunterhaltung bietet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Tickets können hier sowie in allen bekannten Reisebüros erworben werden.

  • Hmmm ... so als Unbeteiligte und auch sicher kaum teilnehmendes schwarzes Goldstück: Wo ist denn das Reisebüro, über welches man Buchen kann? Und wie sieht der Reiseplan aus? Und was ist Inklusive, was kann zugebucht werden? Und was kostet das alles überhaupt? Fragen über Fragen fragen ...

  • Das Reisebüro ist hier ;) (Steht auch da oben im Thread-Titel)


    Die Reise kostet eine große Stange Geld (Die Tour soll ja schließlich exklusiv sein) und die Bereitschaft, sich in der Nordmark zu registrieren und zu warten, bis man freigeschaltet wird. Dann ist die Reise an sich schon inklusive. Und die Bereitschaft, im obgenannten Forenstrang einen Beitrag zu verfassen. Landgänge können Sie zubuchen, kostet aber jeweils noch mehr Beiträge. ;)

    Die Tour geht einmal um die Nordmark rings herum. Im Uhrzeigersinn! Alles Andere entnehmen Sie dem Prospekt. :)

  • Nun, dann scheint mein Verständnis des MdM ein anderes zu sein, als das Deine ;) Keine Tür, durch die man gehen muss, kein Angestellter, der einem was aufquatschen will usw usw ... ;)

    Des weiteren: Bis ich wieder in die Nordmark gehe, muss noch viel Wasser durch einen subduzierten Meereswirbel fließen. Den angebotenen Prospekt gibt es anscheinend aber auch woanders nicht ;)

    Ich weiß, ich bin eine Zicke. Daher darf ich auch meckern. Mäh!!!


    :*

  • Du bist ja auch durch keine Tür gegangen ;)


    Ein anderes "Reisebüro" mit Angestellten hat TrâhúelTours nicht. Und wird es auch erst haben, wenn wirklich Bedarf danach besteht. Bislang sind wir auch immer ohne ausgekommen ;)

    Der Prospekt wird auch nur an Leute versandt, die wirklich ein Interesse an der Reise haben. Wir wollen nämlich niemandem etwas "aufquatschen" :P

    Du brauchst auch nicht extra hier zu betonen, dass du nicht mitkommst. Wenn ich dich (oder irgendwen anders) persönlich dabei haben will, dann weiß ich, wie ich dich erreiche. Und zwar nicht, in dem ich eine Annonce mit "Ich simme gerade eine Reise aus, jeder kann mitmachen" mitten auf dem MdM plaziere ;)

    Und bei allen übrigen Leuten brauche ich keine Rückmeldung darüber, dass sie nicht mitkommen, das bekomme ich (1.) früher oder später von selber mit und (2.) interessiert mich absolut nicht ;) (Natürlich freue ich mich dennoch über jeden, der mitmacht)


    Persönlich geladene Gäste (oder solche, bei denen sich eine Reiseteilname aus einer Simulation mit mir ergeben hat), dürfen sich dann auch Präferenzen zum Ziel der Reise äußern – wie diesmal geschehen.

    Von allen anderen Personen nehme ich zwar Vorschläge für künftige Reisen an, entscheide aber selbst darüber, ob ich diese durchführe. Und Länder, in denen Reisebusse keine Tankstelle finden können, werden prinzipiell ausgeschlossen! (Und das gilt nicht nur für Millefleur)

  • Und Drachenstein hat eine ganze Menge exotischer Fauna – Aber trotzdem finde ich da eine moderne Reisegruppe „etwas“ fehl am Platze. In der Nordmark sind dafür eine ganze Menge anderer Dinge fehl am Platze, wie du weißt… – Ein ganzer Teil der „Nationalkultur“ einer MN besteht wahrscheinlich im Wesentlichen daraus, dass man bestimmte Dinge nicht simmen kann, ohne dass es unpassend wirkt. ;)