• Vor fast fünf Jahren habe ich Livornien ins Leben gerufen. In der Zwischenzeit habe ich viel Energie und Zeit darin investiert. Von den sogenannten alteingesessenen Nationen wurden wir nie richtig aufgenommen. Man muss wissen, wann Schluss ist. Heute um 22.00 Uhr (natürlich nach der richtigen Zeitmessung, also um 24.00 Uhr nach den Uhren der Irrlehrer und Zeitversteller) geht das Livornische Forum offline. Ich danke allen, die bei uns dabei waren.

  • Ich warte jetzt seit geschlagenen 40 (!) Minuten darauf, dass ich meine „Endlich-ist-Livornien-weg“-Party feiern kann und ihr seit immer noch da! Was soll das? :D8o

  • Niemand ist auf deinen doch sehr durchschaubaren Scherz reingefallen, Louis. Ich empfehle dir das Proseminar "Humor für Anfänger" an der Universität San Sebastian.

    Es scheint so! Schade!

    Livornien stürbet nie.Die haben viel zuviel Freude uns mit IHRER eigenen 2 Stunden Zeitverschiebung zu necken :-).

    Genau! Wobei es ja nur eine Stunde ist. Dafür daß Ihr eure Uhren jedes halbe Jahr wieder umstellt, können wir ja nichts.