• Es gibt Sie ja noch die WBB 2 Foren in den MNs... :D


    Wäre jemand so freundlich und könnte mir angepasste PHP-Dateien der Software zukommen lassen? Leider funktioniert das "normale" Werk ja nicht mehr unter php5x aufwärts. Sicher ist es alt und ich will hier auch gar keine Diskussion ins rollen bringen aber für ein Museums-Projekt wäre die Software vollkommen ausreichend.

  • Müsste es nicht reichen, in das Installationsverzeichnis des Forums eine .htaccess einzubinden, die eine ältere PHP-Version lädt?


    Code
    AddHandler php53-cgi .php

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Evtl. mal eine noch ältere Version versuchen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm, aber kann es sein, dass auf dem Server (Apache, nginx oder was das ist) die php-Version nicht (mehr) installiert ist?

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber letztendlich auch spontan nicht beantworten. Es gibt ja noch einige Foren die laufen, wäre interessant zu wissen wie man es da gelöst hat. Habt ihr die Dateien auf php56x abgeändert?