• http://politique-fr.xobor.de/


    Hallo, wir sind noch in der Aufbauphase. Diese Virtuelle Nation lehnt sich an das System von RL-Frankreich. Es gibt bisher drei Départements und momentan finden Nationalversammlungswahlen statt. Es gibt zwei Parteien: Parti democratique (PD) und Conservatism et Liberalisme pour la France (CLpF).

    Wer Lust hat mit zumachen, sehr gerne! :):love:

  • Viel erfolg und ich drück dir die Daumen das jemand doch wieder erwarten lust darauf hat.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wozu braucht das zwei Threads? Schonmal in einen anderen beliebigen geschaut. Da ist es überall so.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • pFrance ignoriere Gried einfach, das mache ich auch und es ist besser Trolle nicht zu füttern...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Was soll man denn machen? Dafür hat das Forum doch diese Funktion oder nicht? Und wenn wir uns die Antwort von Gried ansehen (auf klappen geht ja noch), muss man sich nicht wundern wenn neue gleich wieder gehen, zumal Gried augenscheinlich keine Ahnung hat, da pFrance nur genau das getan hat, was man ihr gesagt hat.

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Mir ist schon klar, dass man hier - in meinen Augen falsch - reagiert hat. Ich ziehe dies - in meinen Augen gedeckt durch Argumentation und Freiheit der Meinung - in Zweifel. Wenn es nun nötig erscheint, abweichende Meinungen grundsätzlich zu verteufeln, dann bitte. Ich werde mir aber nicht den Mund (oder in diesem Fall die Finger auf der Tastatur) verbieten lassen. Man kann ja in die Türkei umziehen, wenn man Einschränkung der Freiheit vorzieht.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon