La république pFrance

  • http://politique-fr.xobor.de/


    Hallo, wir sind noch in der Aufbauphase. Diese Virtuelle Nation lehnt sich an das System von RL-Frankreich. Es gibt bisher drei Départements und momentan finden Nationalversammlungswahlen statt. Es gibt zwei Parteien: Parti democratique (PD) und Conservatism et Liberalisme pour la France (CLpF).

    Wer Lust hat mit zumachen, sehr gerne! :):love:

  • Sorry aber für mich sieht das mehr nach reiner Politsim aus Als Nach VN.


    Auch nach Durchsicht der Einzelnen Themen fällt mir da wenig MN auf um nichtzu sagen keine.


    Aus Erfahrung verspreche ich dir das du mit deinem Bisherigen Stand keine neuen Freunde finden wirst.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Hey,


    euch viel Glück es könnte sein, dass du hier nicht die richtige Zielgruppe erreichst.

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • ich habe nie erwähnt er wäre hier Falsch oder unwillkommen.


    Ich hab nur hart und direkt gesagt wie es ist.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Boaw krass du wirfst im Glashaus nicht mit Steinen sondern Atombomben.


    Du bist so selbst verliebt und von dir überzeugt das du dich mit jedem anlegst um deine meinung auf Krawall durch zu setzen.


    Also laber mich nicht zu Lande ich hab keine Lust mehr deinen Spiegel zu spielen, ich werde eher älter als Jünger deswegen kann ich mich nicht länger auf deinem Niveau halten.


    Und nein das ist keine Pflegecreme.


    Und eine Antwort kannst du dir auch schenken die und du tangiert mitlerweile nur noch meine Geduld und wird deshalb ab jetzt komplett und ausnahmslos ignoriert.


    Ich bezweifle das du jemals erwachsen wirst.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Du bist so selbst verliebt und von dir überzeugt das du dich mit jedem anlegst um deine [M]einung auf Krawall durch zu setzen.

    +1

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.