• Das grundlegende Design kann nicht geändert werden, Abonnenten die Monatlich Zahlen können aber sowas wie einen eigenen Header einbauen.


    Allerdings wäre discord denkbar ungeeignet für den Aufbau einer MN man bedenke das nicht unendlich viele Beiträge übersichtlich angepinnt werden können so das Daten schnell mal futsch sind.


    Hohe Aktivität führt dazu das Beiträge irgendwann verschwinden und auch die Übersichtlichkeit wird nicht mehr gänzlich gewährleistet.


    Obgleich Discord mittlerweile einige server beinhaltet die Rollenspiele durchführen die aber auch keinen größeren Sinn haben es geht nur um spezifische Themen die meist in wenigen stunden oder Tagen abgeschlossen sind und dann geht es mit was völlig unabhängigen wieder von vorne los.


    Dadurch haben die Figuren keine echte Tiefe und auch keine Lange Lebensdauer.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Das währe auch mit dem Wiki möglich nur das Aufbau System des Discord Servers macht das lesen Alter Nachrichten.... unangenehm.


    Also ja natürlich könnte das funktionieren, in Erinnerungen schwelgen wäre aber ab einen gewissen Punkt nicht mehr möglich.


    Und das hatte ich mir schon gedacht ich wollte nur die Argumente bzw Gründe dagegen stellen ohne das Ziel es zu unterminieren sondern um aufzuzeigen wo die Problematik liegen würde die es dann zu lösen gilt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Der hatte letzten Endes vor allem eins gefördert: Spammen...

    Nicht, dass es das jetzt nicht mehr gäbe ;) Aber die Qualität der Beiträge litt da doch in vielen Nationen drunter.

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Wir haben den wöchentlichen Stand des FAIX stets verfolgt und viele Staaten haben gesagt "Wir sind zu weit unten im FAIX, wir brauchen mehr Beiträge". Die Aktivität hat er insgesamt also schon angekurbelt. Aber schon damals gab es die berechtigte Kritik, dass der FAIX nur die Quantität der Beiträge zählt, nicht ihre Qualität berücksichtigt.

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • wenn man davon ausgeht, daß es in jedem Forum Beiträge mit höherer und tieferer Qualität und sogenannten Spam (Führerschein?) gibt und die Qualität anderweitig beurteilt, kann man die Größenordnung der Beitragszahlen schon vergleichen. Das geschieht ja auch heute noch. Nur muss man sich gegenwärtig eben durch die Foren durchklicken.

  • Wie schön, dass wir hier auf dem Marktplatz einem alten pottyländischen Brauch fröhnen: Dem Abschweifen ;)

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort