• Da ich bei Discord ohnehin immer bei einem Server angemeldet bin aus Youtube-Taktischen Gründen habe ich einfach mal einen aufgemacht.


    Ich habe da noch weiter nichts gemacht, aber ich hatte da einige Dinge angedacht.

    1. Erstmal die MN/VN weiter vernetzen

    2. Schnelle Hilfe bei Serverausfall (da bin ich aber eher nicht der richtige Ansprechpartner

    3. Schnelle "Telefongespräche" zwischen verschiedenen Parteien. (Die chatlogs kann man später veröffentlichen, was weiß ich)


    Die Mod-Rechte möchte ich allerdings gar nicht haben. Ich bin ein recht schlechter Mod/Op/Admin :)


    Noch habe ich da auch nichts gemacht. Logo fehlt noch, Channel gibt es noch keine und so weiter.


    Hier der Link https://discord.gg/Wjr8yRY




    Achja, Platzmeister : Darf ich das MN-marktplatz Icon benutzen? Wenn nicht baue ich fix ein neuen.

  • Kann mir jemand erklären, was an diesem Discord so toll ist?

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Ehrlich gesagt nein.

    Es ist allerdings einfacher einzurichten als Teamspeak und hat neben Text wie IRC auch die möglichkeiten einfach mal Bilder zu teilen und zu telefonieren.


    Aber hauptsache mal gemeckert haben.

  • Aber hauptsache mal gemeckert haben.

    ?

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.