Fatal Error - Wer kann aktiv helfen?

  • stimmt :) muss ja nicht immer wbb oder sonnst was sein.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich verstehe auch nicht, wie es zu dieser Monokultur kommt, aber wenn man da nachfragt, dann ist es gleich wieder motzen und meckern, daher lasse ich es.

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Ich verstehe auch nicht, wie es zu dieser Monokultur kommt, aber wenn man da nachfragt, dann ist es gleich wieder motzen und meckern, daher lasse ich es.

    Kann ich Dir schon aus meiner Warte erklären - weil es *damals* mehr sichtbare Leute mit WBB Ahnung gab.Hab auch kein Geld zu verschenken und wenn das MyBB besser, stabiler, günstiger, stylischer und ergänzbarer ist durch Plugins dann bin ich ganz Ohr.:whistling:

  • Mybb kostet soweit ich weiß garnix bis auf einen Acc Switcher giebt es endlos viele Plug-ins in allen verschieden formen und farben.


    Unser damaliger Admin hat das Design von unserem Forum zu 99'9% angepasst einzig diese Fußnote bleibt von wegen mybb Produkt bla bla bla.


    Und soweit ich weiß ist unser forum in der gesamten laufzeit nur 1x abgestürzt ohne das es allgemein Server probleme gab.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Der Erwerb einer wbb-Lizenz für 89 € bringt dem deutschen Staat aber Steuereinnahmen in Höhe von 14,21 €.


    Damit kann man 0,5 mm Straße bauen, eine Schulstunde einer Lehrerin bezahlen (oder eines Lehrers) oder 3,416% einer monatlichen Hartz-IV-Zahlung leisten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Letztlich bekommt der Staat doch die 14,21 Euro doch trotzdem...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Du kannst das auch übers ACP lösen. Dort müsstest du dich noch normal einloggen können, und dann kannst du unter "System/Wartung/Zeitgesteuerte Aufgaben auflisten" dann manuell einmal "Hourly Cleanup" laufen lassen. Danach tut es wieder.


    Hab die Prozedur gerade auch in Eldeyja machen dürfen... ;)

    So Premiere - grad war wieder die WCF1 Table Full,grr. Obwohl in CAL grad wenig Schreiberei ist!! Wie kann da die Tabelle voll sein??? Diesmal bin ich nach der Methode Sigurdsson vorgegangen - ruhig und ohne Panik.(Babe, don't Panic) Alles funzt wieder *schulterklopp*.

    Liegt das Problem am betagten WBB 3.1.8 oder muss man da im ACP was ändern?Hab ja echt den Papp auf wenn das nun öfters passiert,seufz.Wer weis da was genaues?

  • Ich glaube, die Ursache sind eine Flut von Webcrawler die das Forum belagern. Wobei das Forum für jeden Besuch eine neue Instanz startet. Man möge mich korrigieren, wenn ich das falsch aus den Daten gelesen habe...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Dann hilft vielleicht eine htaccess mit disallow all.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dann hilft vielleicht eine htaccess mit disallow all.

    G0Zf8yi.jpg

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Ist das so? Ich kenne nur "deny from all" und den Befehl "disallow" überhaupt nicht...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Ich muss mich korrigieren. Ich meinte eine robots.txt mit Disallow.


    Code
    User-agent: *
    Disallow: /

    Würde alle Bots/Crawler ausschließen, welche die Robots.txt beachten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ah, das ergibt Sinn :)


    Für die die es nicht beachten kann man das hier versuchen:


    http://www.seitenreport.de/kb/…robotstxt-ignorieren.html


    Wenn mails nicht gehen könnte man statt dessen auch

    Code
    $datei = fopen("Datei_auf_Server.php","a+");
    rewind($datei);
    fwrite($datei, date(DATE_RFC822).$_SERVER['REMOTE_ADDR']." ".$_SERVER['REMOTE_HOST']." ".$_SERVER['HTTP_USER_AGENT']."\n");
    fclose($datei);

    schreiben, dann bekommt man auch alle Informationen von denen, die den robot.txt nicht beachten, es sei denn ich auf die schnelle einen Fehler gemacht...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Wegland sagt, du sollst eine Datei "robot.txt" im Wurzelverzeichnis anlegen. Also so, dass es unter Domain.de/robot.txt abrufbar ist, in die Datei schreibst du hinein.


    Code
    User-agent: *
    Disallow: /


    Nachteil an der Nummer, Google und Co (die "Seriösen") halten sich dran und die MN-Szene verschwindet aus den Suchindexen...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.