Genepohl in Sim City 4

  • Spielt du mit Cheats?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Natürlich Hendrik xD
    Sonst dauert mir das zu lange.


    Und den Link zu was?

    Das dumme gerade: Die Warnung zwischen "Geld is alle!" und "Verloren, raus aus der Stadt!" war eine Sekunde weil der Rechner so schnell ist. Also ist die letzte Stunde für die Katz.
    Nervt schon.

  • Nächstes Project das gesamte Land in Minecraft ?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Natürlich Hendrik xD

    Hab SC4 auch nur mit Cheats gepackt. SC3k ging aber ohne, weil es noch nicht so komplex war wie der Nachfolger mit den dutzenden Steuertypen usw...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht