Taj Mahal ? Ich glaub ich weiß was du meinst und ich glaube nein.

Internationaler Tourismus
-
-
Wir haben dafür das Sho-pees Mahal, das hoffentlich irgendwann auch mal Besuch bekommt, ich möchte nämlich die Urlaubssim bei mir jetzt ausbauen ud würde mich freuen wenn Naulakha auch irgendwann mal von Reisgruppen berücksichtigt wird.
-
Ach wie passend, dass ich das hier gerade entdecke.
Die FDR hat einen eigenen Reisedienst mit Ferienressorts etc., aktuell bietet er beispielsweise in Turanien Reisen in die FDR an.
Wenn Interesse besteht, könnte sich das natürlich auch auf andere MNs ausbreiten. -
Den hatte ich heute sogar schon endtdeckt
-
-
Dieser Tourismusausbau gefällt mir, der optimale weg in MNs rein zu schnuppern.
-
bei den ganzen Atombomben Tests kann ich garnicht reisen.
-
Bei Airlines bin ich schon dabei: https://forum.albernia.de/inde…press-Airlines-Ticketing/
Yeah - sehr cool!
Freut mich das zu sehen. Bin gerade dabei Astorian Airways wieder zu reaktivieren - auch wenn ich AA wohl nicht mehr weiterentwickeln oder simen werde. Falls du was brauchst melde dich - du kannst auch gerne die gesamte Linie übernehmen und weiterführen
Hatte mal die Vengarder Sängerknaben nach Astor geholt. War um die Weihnachtszeit und hat tatsächlich viele Spieler animiert dabei zu sein. Finde die Idee des Herren Aal deswegen auch sehr gut. Letztlich hängt es immer an Personen. Das Problem ist Personen zu finden, die auf derselben Wellenlänge liegenIch fand die Kinder-Sim in Valsanto immer sehr lustig. Darum mag ich die Schüleraustausch-Idee ganz besonders. Is halt leichtgewichtig und es geht mal nicht um große Events, sondern einfach etwas nettes für nebenher.