Internationaler Tourismus

  • Taj Mahal ? Ich glaub ich weiß was du meinst und ich glaube nein.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • bei den ganzen Atombomben Tests kann ich garnicht reisen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Yeah - sehr cool! :D


    Freut mich das zu sehen. Bin gerade dabei Astorian Airways wieder zu reaktivieren - auch wenn ich AA wohl nicht mehr weiterentwickeln oder simen werde. Falls du was brauchst melde dich - du kannst auch gerne die gesamte Linie übernehmen und weiterführen :)


    Hatte mal die Vengarder Sängerknaben nach Astor geholt. War um die Weihnachtszeit und hat tatsächlich viele Spieler animiert dabei zu sein. Finde die Idee des Herren Aal deswegen auch sehr gut. Letztlich hängt es immer an Personen. Das Problem ist Personen zu finden, die auf derselben Wellenlänge liegen :(


    Ich fand die Kinder-Sim in Valsanto immer sehr lustig. Darum mag ich die Schüleraustausch-Idee ganz besonders. Is halt leichtgewichtig und es geht mal nicht um große Events, sondern einfach etwas nettes für nebenher.