Laudern stellt sich vor

  • Das Konzept, wie es dir vorschwebt, ist aber vielleicht bei Virtual States auch wirklich besser aufgehoben als hier in der MN-Szene. Dort simuliert ja jeder seinen eigenen Staat (und gestaltet ihn aus) in einer erdähnlichen Umgebung und in einer der RL-Politik ähnlichen Weise. Interaktion im Innern mittels eigenem Forum ist nebensächlich bzw. kaum vorhanden.


    Die MNs ticken schon anders: hier ist ein völlig chaotisches System bezüglich der Ausgestaltung und das Herz einer MN ist in aller Regel ihr lebendiges Forum.


    Ich glaube, du warst hier einfach am falschen Ort. Aber jetzt hat sich ja alles geregelt.

  • ... ich hab nur hier nicht die Unterstützung und Rückmeldung gefunden die ich mir erhofft hatte.

    Ich will mich hier jetzt gar nicht mal so stark einmischen. Aber was das obige Zitat betrifft, so frage ich mich schon, warum du nach dem CartA-Antrag nicht mal dort nach Tipps oder Hilfe gefragt hast. Wer nicht konkret oder vielleicht die falschen Leute fragt, dem kann nicht wirklich geholfen werden.

  • Welche Rückmeldung hast du dir mit drei oberflächlichen Seiten und einem leeren Forum erhofft? Was für eine Unterstützung sollen wir einem Fremden geben? Sollen wir dir alles vorkauen oder in deinem Forum alles für dich machen?


    Na dann, schreib mir, dass ich mich irre ;)

  • Nein. Guckst du da. Übrigens bin ich tatsächlich der Meinung, daß er dort besser aufgehoben ist. Denn das was wir hier machen, hat er definitiv nicht gesucht. Viel Spaß dort,