Virtuelle Nationen im Jahr 2018

  • Ich habe mich auch schon ab und zu gefragt wie wir unser langsam sinkenden Boot noch retten können... zwischendurch kam ich sogar auf die Idee ob man nicht für einzelne Nationen Wikipediaseiten erstellen um darüber vllt ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen :wacko: ziemlich kompliziert, :/ man müsste vielleicht mit Presse reden (Siehe hier) oder in rollenspielforen Werbung machen... vielleicht denke ich aber auch zu utopisch und träumerisch

  • Oder zumindest einmal einen aktuellen Wikipedia Artikel über die Virtuellen Nationen. Der bestehende Artikel ist ja völlig veraltet und somit nicht gerade ein Aushängeschild.


    Vielleicht eine moderne Homepage, in die aktuelle Nachrichten eingebaut weren können. Sowas ist heutzutage dank verschiedener Tools ja nicht mehr wirklich schwer. Sowas wie das hier, nur moderner, aktuell und mit mehr Informationen.

  • Da ich eh hier die Arschkarte habe und angemotzt werd, - dennoch - von mir aus folgender Beitrag: - der auch nicht Neu ist: Es kommt plötzlich kein Bus mit neuen Spielern gefahren.

    Bestehende MN's sind "eingespielt und festgefahren" wie die von.... - ach das lass ich jetzt.


    Alois IV. es ist eine Mär, das alles besser fluppt wenn es aktuell und bunt ist.Es ist auch Chaos und Krieg kein "Bringer".

  • Ganz ehrlich von jedem anderen wäre das eine Ansicht über die man nachdenken sollte aber von dir ist es nur Leeres Gewäsch und rum Heuchelei.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.